Beiträge von Th0r

Hallo alle zusammen,
    Ich habe seit dieser Woche meinen Corsa 111 Jahre Edition und bin natürlich schon damit gefahren. Bin auch sehr zufrieden, aber ich habe eine Anzeige entdeckt die ich nicht verstehe. Aus der Bedienungsanleitung konnte ich leider auch nicht schlau werden und da dachte ich Ihr könnt mir helfen.

Hinter dem Lenkrad befindet sich ja ein kleines Display mit KM Stand und Tages KM Stand. Über diesen Werten befindet sich eine dritte Zeile in der eine seltsame Zahlenkombination steht. Kann mir jemand sagen wofür die steht? In meinem Fall steht dort "9:14" also sieht das display gesamt aus:

---9:14---
    ---65,5---
    ---1400---

ja hab ich natürlich auch schon gesehen ich bin mir komischerweise aber noch nicht zu 100% sicher ob das aussehen wird:-P

ich muss vll. noch einmal drüber schlafen oder es kommt mit ner Spontanentscheidung.

ja das is doch schön ich hab was rundes =)

Hab noch ne kleine Liste mit Sachen die ich evtll. mache

• Sommerreifen auf Alu (momentan Stahl)
    • OPC Blinkerblenden
    • Neuer ESD
    • evtll Serienlautsprecher tauschen für etwas besseren Sound (Endstufe Sub und Co zu aufwändig)
    • evtll. später ein Gewindefahrwerk

Aber das hat ja alles erstmal Zeit =)

Hallo Corsa-D-Forum,
    mein Name ist Thorsten und ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Corsa D. Habe Ihn schon vor 2 Wochen bestellt und erst heute habe ich ihn dann zulassen können.

Zu Mir:
    Ich bin 20 Jahre Alt aus NRW DE und bin Azubi in der Industrie.

Zum Wagen:
    Opel Corsa D 111 Jahre Edition
    1,4l 87PS
    karbongrau
    Das komplette Ausstattungspaket

---edit---
    EZ:10/2010
    KM:1600

Bin ihn heute shcon ein wenig gefahren und bin SUPER zufrieden.
    Freue mich sehr =)