meinst du dieses kleine schmale graue weiche Lippe unter der Stoßstange?
Die die nie ganz zusammen ist
Vll hast du ja Glück und findest im Forum jemanden der ne Andere Frontstoßstange verbaut hat unnd die Lippe jetzt übrig hat.
meinst du dieses kleine schmale graue weiche Lippe unter der Stoßstange?
Die die nie ganz zusammen ist
Vll hast du ja Glück und findest im Forum jemanden der ne Andere Frontstoßstange verbaut hat unnd die Lippe jetzt übrig hat.
schön isser... Herzlich Willkommen
hey ist die Leistungssteigerung zugelassen oder ist das rein rechtlich gesehen illegal?
okay Danke für die schnellen guten Antworten.
Dann scheinen meine "Probleme" ja völlig normal zu sein, also hat sich dieses Thema dann erledigt.
Mit der Lippe werde ich mir vll etwas einfallen lassen, da es so einfach gepfuscht oder kaputt aussieht.
Danke nochmals
Hallo Corsa-Fans,
Ich habe ja seit kurzem auch meinen Kleinen Corsa (siehe Thread) allerdings ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die kleine schwarze Plastiklippe unter der Frontschürze in der Mitte einen Spalt aufweist. Meine Frage ist das normal oder kann man das beheben? Es sieht halt ein wenig doof aus.
Mein zweites Problem ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Da der Kühler ja direkt hinter den beiden vorderen Frontgrills sitzt weißt dieser schon einige Steinschläge auf, ich kann mri nicht denken, dass das sehr gut für den Kühler ist und habe überlegt ein Gitter hinter den unteren und mittleren Kühler zu setzen. ist dies sehr kompliziert oder kann ich das selber machen?
Falls irgendetwas ein grawierendes Problem ist fahre ich zu meinem Händler, da ich ja noch Garantie habe.
Respekt! Das ist wirklich mal ein Unikat von Motorhaube
Herzlich Willkommen auch von mir!
Die Farbe der Felgen passt super zum Rest und was mich interesieren würde: Wie hast du die Lackierung der Motorhaube so hinbekommen, das ist echt mal was einzigartiges =)
Herzlich Willkommen,
wirklich ein schönes Auto =)
Das Tagfahrlicht gefällt mir besonders!
ja klar muss es ja sonst wäre es ja reine Abzocke
achso die für ca 1500 xD ja die hab ich auchs schon gesehen
ne die besser nicht