also ein konkretes Modell kann ich dir gerade nicht sagen, aber ich glaube schwarze würden sich gut machen =)
Beiträge von Th0r
-
-
-
Zitat
Original von Jonas
ich glaube der ist in der Mittelkonsole bei den beiden Getränke haltern
Glaube ich aber nur habe selber keinen !Da liegst du völlig richtig.
Mittig zwischen den Getränkehaltern im vorderen Bereich ist eine kleine Klinken-Buchse. Kaum auffällig, deswegen musste ich auch beim ersten mal suchen. -
Habe mal einen spontanen Schnappschuss gemacht =)
Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
-
Hab meine letzten Samstag machen lassen. wenn es schmal neue Alus gibt müssen die auch direkt drauf.
-
Also ich persönlich finde die vom opc recht ansprechend. die sind dann dunkel getönt und das gute ist dass Du sie als original Teile bekommst und somit Ne Top Qualität hast.
-
Hey Landvoigt. Das hat mir schon echt geholfen. das mit dem entheiraten ist ein super Tipp.
Dann werde ich das ganze in naher Zukunft mal in angriff nehmen. -
Ich weiß. deswegen habe ich ja geschrieben mit Adapter. dass der nicht ganz billig ist denke ich auch aber ich möchte eigentlich nicht auf die originale lfb verzichten.
-
Mit dem Einbau dürfte ja auch eigentlich keine Probleme geben. das alte raus und entheiraten lassen und das neue mit Adapter rein. dann müsste lfb auch gehen.
Und danke dir für deine antworten
-
Ja Gut aber was brauch ich denn noch mehr. nen Bildschirm brauche ich zb nicht. und ansonsten soll es halt Musik machen und nicht navigieren oder sowas.
oder meintest Du was anderes?