Gut ok, dann lieg ich ja richtig. Is ja auch wieder ein Verkaufsargument, dass kein 'teurer' Zahnriementausch von nöten ist.
Beiträge von Oll
-
-
Wow, erstmal Danke für eure zahlreichen Antworten! Schön, dass es auch noch aktive Foren gibt!
Aaalso, erstmal die Frage zum Zahnriemen. Ich bin davon ausgegangen, dass alle 1,2l-Motoren des Corsa D ne Steuerkette haben. Liege ich da falsch?
Bislang ist eine Inspektion beim Händler gemacht und nach allem anderen hatte ich bislang geschaut; heißt Ölwechsel nebst Filter einmal pro Jahr gewechselt, Bremsen überprüft -> ok, Rost -> Nöö, Winterreifen sind top, Alus haben keine Macken und die Gummis sind auch noch gut, TÜV+AU im Dezember 2010 ohne Beanstandung. Das Auto steht eigentlich 'wie neu' da.
Nichtsdestotrotz haben mich eure statements bzgl. des Preises zu einer erneuten Recherche getrieben und in der Tat findet man, wenn man etwas sucht, neuere, vergleichbare Corsas mit geringerer Laufleistung, jüngerem Baujahr oder gar mit Garantie für einen vergleichbaren Preis oder einen Preis, der nur geringfügig über unseren Preisvorstellungen liegt.
Da bislang auch quasi kein feedback auf die geschalteten Anzeigen kam, werden wir wohl noch etwas an der Preisschraube drehen und mal schauen, wie es dann aussieht.
Stay tuned for more details.
Grüße,
Oll -
Moin Kommune!
Ich wende mich vertrauensvoll mit meinem Angebot an euch. Meine Freundin hat sich aus gegebenem Anlass dazu entschieden, ihren 'alten' Corsa zu veräußern. Schaut doch bitte mal über das Angebot drüber und gebt mir euer feedback und eure Anregungen zu selbigem.
Bedanke mich schon mal im Vorraus und wünsch euch einen guten Start in die Woche!
Grüße,
OllHier der link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4tdzucds3jc