Hallo
Habe meine vor 2 Wochen bei D&W gekauft von H&R für 104€
MFG SnOOpy
Hallo
Habe meine vor 2 Wochen bei D&W gekauft von H&R für 104€
MFG SnOOpy
ZitatOriginal von warrior
Hi, hab das Kit selber gekauft und rate dir davon ab. Keine ABE, schlechte Qualität und passte total bescheiden in den Corsa D. Kauf dir lieber was Hochwertigeres.
Hi
Gut ABE ist halt klar gibt es glaube ich bei BMC oder so auch nicht wäre wenn dann ne Einzelabnahme fällig.Hatte halt nur den Preis gesehen und das man den Filter Reinigen kann.
Wo liegt das Problem mit dem das es nicht oder schlecht paßt?
Was gäbe es für Alternativen?
MFG SnOOpy
Hallo
kann mir jemand vielleicht etwas mehr zu diesem Cold Air Intake sagen (oder hat es jemand verbaut). Würde dieser auch an den OPC passen?
http://www.ebay.de/itm/Univers…teile&hash=item45fbec179f
Besten Dank und schönen Abend
SnOOpy270
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
schöne grüße aus Oberaden und viel Spaß hier im Forum
MFG SnOOpy270
ZitatOriginal von Spunkmeyer
Da muss ich mal wieder meinen Senf zu geben... Das DVD 100 Navi ist, sorry, einfach nur Sche..e. Ich besitze selber eines in meinem Corsa. Es hat so gut wie nie GPS Empfang und lässt mich regelmäßig, z.B. nach Autobahnabfahrten, im Stich. Gerade dann, wenn es darauf ankommt. Mittlerweile nimmt es nicht mal mehr die Original DVD an: ungültige CD!, obwohl keinerlei Beschädigung sichtbar. Deswegen war ich auch beim Händler. Der hat eine Kopie der DVD gemacht und seitdem funktioniert es wieder, mal mehr mal weniger. Es ist schon seltsam, da gibt man 1200 Euro für so ein Navi aus und jedes andere für 100 Euro funktioniert besser... Mit diesem Navi hat sich Opel echt einen geleistet. Vermutlich haben sie es auch deswegen aus dem Programm genommen. Das Neue ist sicherlich billiger und zuverlässiger.
Das DVD 90 Navi im Zafira meiner Eltern hingegen funktioniert TOP! Nie hat mich dieses Navi im Stich gelassen und der GPS Empfang ist auch immer da. Auch wenn es vielleicht schon etwas altbacken wirkt und spricht - es funktioniert!
Hi
kann ich so absolut nicht bestätigen , noch nie das Problem gehabt das kein GPS Signal vorhanden ist.
Funktioniert Einwandfrei
MFG SnOOpy
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schweinfurter
allein für das Erlebnis heute hat sich der Corsa schon gelohnt
wenn man einen Audifahrer (ich habe eine persönliche Abneigung gegen Audi) einfach nur demütigt
Autobahnauffahrt, relativ leer, aber komischerweise 3 Autos Beschleunigungsspur + anschließendem LKW-Überholen.
alter Ford Fiesta (wenig PS) Audi A4 1.8T (163PS) Opel Corsa (192PS)
ich seh nur wie der Audifahrer hochagressiv den armen Fiesta bedrängt und sogar mehrmals Lichthupe gibt, warte bis der Audi endlich vorbei ist am Fiesta, überhol den Fiesta auch. Der Audi is mittlerweile rechts (wenigsens ans rechtsfahrgebot hält er sich :D) aber gibt weiter Vollgas, ich setz mich links neben ihn (fand er wohl schon verwunderlich :D) bleib neben ihm, warte bis er Gas gibt, schalte in 4. Gang und zieh in weite Fernen davon :auto:
bitter im dicken Audi von einem Opel Corsa, einem Kleinwagen, so gedemütigt zu werden
Hallo
nu erklär mal
ZitatOriginal von P.A.J.
Auf dem Vor-Facelift ist Gelb eindeutig die schönste Farbe
Danke schön, hatte mich auch direkt verliebt. Viele sagten am Anfang ob ich mir wiklich sicher sein würde den zu kaufen (wegen dem Gelb).
Haben letztens in einer Eisdiele gesessen von wo man direkt das Auto sehen konnte und man glaubt nicht wieviele stehen blauben und ihn sich anschauen, war ganz lustig.
MFG SnOOpy
Hallo
Danke euch beiden war jetzt gerade mal ne Stunde unterwegs und muß sagen einfach genial.
Unterführungen machen mal richtig Spaß .
@ chris2704 Ja hab ich schon gesehen und war am überlegen aber meine Frau ist auf Weihnachtsfeier und mein Sohnemann wäre dann den ganzen Abend allein.
MFG SnOOpy
Hallo
So wieder zurück . Muß sagen das fahren macht gleich doppelt spaß.
Timo muß sagen Samstag Morgen 7:30 Stand DPD EXpress hier auf der Matte und ich hatte meine Bögen aber bei dem einem Rohr hatten sie einen Schlitz nicht gemacht ging aber noch.
Mußten komplett neues Übergangsstück machen von MSD auf Serie dort konnte man den kleinen Finger zwischen stecken, hätte man so nicht dicht bekommen :wb:
Das selbe Spiel von ESD auf MSD mußten erst ein Rohr über das 70mm Friedrich schieben und trozdem passte der ESD dann noch drauf.
VKER ging eigentlich easy war alles ein wenig angegammelt ging aber super runter , und nun auch alles Dicht.
Haben nun mit 2 Leuten 4 Stunden gebraucht was noch ok ist finde ich.
Vom Durchzug finde ich das er viel besser zieht, und euer Knallen kann ich nun Nachempfinden.
MFG SnOOpy