Beiträge von SnOOpy270

Jooo gefällt das schaut richtig gut aus, hätte auch noch eine Eos mit Stativ und diversen Objektiven hier rumliegen.
    Bin nur immer zu faul und benutzte das dusselige IPhone :wb:
    Dann gehen wir das ganze mal an sobad der gelbe wieder daheim ist.

Gruß SnOOpy

Wo aus Lünen kommst du genau (gerne auch per PN)

Zitat

Original von maro
    Richtiges Sahneteil! Wann machen wir zwei mal ne Spritztour?

Hi

können uns gerne mal Treffen kein Problem, Opel hat sich leider noch nicht gemeldet wenn der kleine wieder da ist können wir ja was klar machen.
    Kleines Photoshooting wäre auch mal was :]

MFg SnOOpy

Zitat

Original von lif
    Die Hauben sind geändert ;)

Die Dichtnaht geht jetzt über die gesamte Haubenbreite.
    Vorher ging diese nur bis zu den Scheinwerfern und in der Mitte, da wo es rostet war halt keine Dichtmasse!

Hi

nu dauert es länger bis der Rost durch die Dichtmasse kommt. :D

MFG SnOOpy

Hallo @ all

dann werde ich mal dem "Club der Rostigen Hauben" beitreten :D War Freitag beim FOH und habe dort mal Freundlich nach einer neuen Haube gefragt :bla:.
    Erste Frage war nach dem Scheckheft was natürlich Lückenlos ist, dann wurde ein Fotoshooting gemacht. Als erste Aussage natürlich. Ohhh das erste mal, das wir ein Corsa mit Rost haben.
    Ja ne ist klar, wollen sich dann melden wenn der Antrag zurück ist. Auto ist von 12.2009 mit 22000 KM gelaufen :wb:

MFG SnOOpy

PS: Hatte mal gefragt ob ich den Corsa in 10 Jahren Morgens in der Garage zusammen Fegen muß :]

Zitat

Original von Flashboy
    Ich kann es mir diesen monat leider nicht leisten zu kommen, habe mich schon so darauf gefreut, aber nun geht mein Pedalbock in die binsen und der kostet wieder ca.500€. Leider schöpft das mein Budget zu sehr aus. Leider.

Hi Flashboy

steht ein Pedalblock bei Ebay vom OPC drin.

MFG SnOOpy