Beiträge von SnOOpy270

Zitat

Original von Makhir

So das denke ich mal reicht fürs erste wer mehr wissen will, kann mich ja einfach mal anschreiben beiße auch in der Regel nicht :) :)

lg
    Raphael

Hallo

meine Frau schon :evil:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

MFG SnOOpy

Zitat

Original von marc´s corsa

wunderbar.gilt das nur in verbindung mit einer onlinebestellung oder auch abholung vor ort?
    Meiner muss leider erst noch aufbereitet werden, bevor ich meinen überlaufenden bestand weiter aufstocke :)

Das kann ich dir leider nicht sagen schreibe ihn dochmal an per Kontaktformular

Zitat

Original von marc´s corsa
    also kommen bei dem oben genannten nochmal auf die angebote 10% drauf?

dann müsstest du ja 20% geben t00i^^

Joo so schauts aus

Hallo

vorab habe mit der Seite nichts zu tun, bekomme auch kein Rabatt wenn jemand bestellt.

Wollte euch nur teilhaben lassen, habe selber 2 mal bestellt Versand zügig Preise gut.
    Bei meiner letzten bestellung war ich 20€ unter dem Preis bei anderen Shops die auch 10% anbieten.
    Habe es mit dem Betreiber der Seite abgeklärt ,das ich euch einen Gutscheincode nennen darf worauf ihr dort halt 10% bekommt.

Code gibt es per PN ist nur einmal pro Person/Bestellung gültig.

http://www.kfz-pflege.net/index.php

MFG SnOOpy

Kein Problem habe ein Haus mit langer Einfahrt passen wir locker rein.Wollte gleich noch ein wenig Putzmittel bestellen.
    FOH hat um 17:50 angerufen das der kleine Fertig ist "ich ohh super bis wann kann ich kommen?"
    Sie bis 18:00 Uhr!!! :wb:
    Ist denen um 10 vor 6 aufgefallen das der Wagen fertig ist ?(

MFG SnOOpy

Plege Artikel Bestellung ist auch raus, damit der kleine sich mal wieder erhohlen kann :top:

Meguiar's NXT Tech Wax 2.0 Paste
    Meguiar's SUPREME SHINE MICROFIBER 3er Pack
    Meguiar's Ultimate Waschhandschuh
    Meguiar's WATER MAGNET DRYING TOWEL
    Meguiar's 1 x Soft Wash Gel Shampoo,
    Meguiar's 1 x Deep Crystal Paint Cleaner,
    Meguiar's 1 x Deep Crystal Polish,
    Meguiar's 1 x Deep Crystal Carnauba Wax,
    Meguiar's 1 x Ultimate Wipe Mikrofasertuch,
    Meguiar's 3 x Auftragsschwamm