ZitatOriginal von Bene
In die Richtung kommt das Colinite 476.
Das NXT 2.0 hat ne Standzeit von Morgens bis Abends
Hi
stimmt das NXT war nicht so der Hit, deswegen habe ich was anderes gesucht habe aber nun das 16er noch bekommen
MFG SnOOpy
ZitatOriginal von Bene
In die Richtung kommt das Colinite 476.
Das NXT 2.0 hat ne Standzeit von Morgens bis Abends
Hi
stimmt das NXT war nicht so der Hit, deswegen habe ich was anderes gesucht habe aber nun das 16er noch bekommen
MFG SnOOpy
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kurio
Snoopy, den Grill wo er drauf hat istn Billiger, die gibts für knapp 50€, erkennt man an den 9 Fächern...siehe hier:
Amazon
Die von Irmscher sind halt sehr geil und sehen besser aus, da sie mehr/11 Fächer und somit klein gewebter sind, kosten aber auch 100€ mehr....
Diese zwei Angebote sind die billigsten die ich kenne...über den Irmscher Grill habe ich selber schon nachgedacht, ihn mir einzubauen!
Hi
Besten Dank
MFG SnOOpy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
@paddy mal eben ne kurze Frage ,von welcher Firma/Marke ist gein Grill?
Schaut gut aus und suche auch einen für meinen Gelben
MFg SnOOpy
Hallo und herzlich Willkommen.
Wünsche viel Spaß hier
MFG SnOOpy
ZitatAlles anzeigenOriginal von t00i
ich habe das #16 mit dem recht neuen gold class carnauba plus verglichen.
vom fett/carnauba-anteil sind die sich aehnlich, vom erzielbaren glanzgrad auch.
daher wuerde ich es mal mit dem g.c. carnauba plus paste wax versuchen.
http://www.fuers-auto.de/produ…us-Premium-Wax-Paste.html
(momentan 20% auf alle meg.-wachse)
gruss,
tom
Hi
hört sich nich schlecht an wie schaut es mit diesem aus?
http://www.fuers-auto.de/produ…s-Ultimate-Paste-Wax.html
Nächste Sache wäre wie sieht es auf Sunny Melon aus find Schwarze (dunkele Autos) wirken immer ganz anders
MFG SnOOpy
Hi
das NTX 2.0 hab ich , dachte das 16er soll besser sein weil alle immer so ein Hype darum machen.
MFG SnOOpy
Hallo
da das 16er Wax von Meguiar ja nirgends mehr lieferbar ist wollte ich mal die Profis fragen was den so vergleichbar wäre.
Muß kein Meguiar sein gerne auch andere.
MFg SnOOpy
Hi
ich habe eine Carbon Airbox drin mit der Original Luftzufuhr aus dem Radkasten. Oben rum finde ich schon das er besser zieht.
MFG SnOOpy
Moin
Danke euch für die Antworten, war gerade beim FOH Kosten 301,57€ .
Führungsschiene Links ersetzen und Lackieren der Heckstoßstange.
MFG und schönes WE
SnOOpy
Hallo
Mal na Frage an die Lackierer unter euch. Arbeitskollege meinte heute beim Ausparken das er meine Heckstoßstange wohl mal richten müsse und ist mir Rückwärts mit seinen Honda Civic in die Heckstoßstange gefahren :bla:.
Stoßstange ist soweit heile hat nur Kratzer, was mir ein wenig Sorgen macht ist das die Spaltmaße garnicht mehr passen, auf der Fahrerseite steht sie ein klein wenig über die Kante zum Radlauf.
Was kommen in etwa für Kosten auf ihn zu da er überlegt selber zuzahlen bevor er in der Versicherung steigt.
MFG und schönes WE
SnOOpy