Beiträge von SnOOpy270

Zitat

Original von Black Thunder

Leider gibt es 2 Kleinigkeiten die mich bis jetzt stören :

Benzingeruch im Innenraum
    Leder am Lederlenkrad popelt an 2 Stellen etwas ab - sieht nicht so schön aus

Hallo

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Für dein Problem mit dem Spritgeruch gibt es eine geänderte Dichtung für den Tankdeckel bei deinem Opelhändeler. Ist nur ein Cent Artikel aber der Geruch ist wech.

MFG SnOOpy

Zitat

Original von piddl
    die emotion strada passen glaube ich nicht so gut zum corsa d auch wenn sie soweit ich weiß bis 18 zoll erhältlich sind. die strada sehen auf nem roadster richtig super aus, z.b. tt in weiß :P

...schau dir mal die dotz rapier oder die motec nitro (schwarz oder poliert) vllt gefallen se dir ja ;)

Hi

hast mal geschaut von wann der Beitrag ist 8o

SnOOpy

Zitat

Original von Peppi
    Hab mal ein Bild gemacht

Hallo

bekommst du bestimmt mit Polieren weg. Hatte vor ein paar Wochen das selbe Kostenvoranschlag war 301€ Smartrepair und Halter Links ersetzen.

MFG SnOOpy

Zitat

Original von marc´s corsa

Das einzig unnötige sind deine Beiträge.

Das Compound solltest du aber am besten mit der Maschine benutzen.

Hallo

laß ihn doch, bis der Lack Runterpoliert ist ist der Corsa eher komplett weggerostet :D.
    Schaue die letzte Zeit schon nach einer Maschine, nur muß Preis/Leistung stimmen :]
    Hast du einen Tip?

MFg SnOOpy

Zitat

Original von sebi89
    Für was brauchst du das Ultimate Compound? Das ist doch nur für stark verwitterte Lacke?! ?(

Hi

größtenteils für den Corsa C meiner Frau, und meiner hat ein paar Swirls auf der Haube und Dach, schätze mal von der Waschstraße des Autohauses.
    Außerdem meinte eine Katze an der Seite vom Dach zu rutschen mit ausgefahrenen Krallen :bla:

MFG SnOOpy