Hi
ich hoffe du machst das richtige.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und man sieht sich bestimmt nochmal auf einem Treffen bei D&W oder halt mal einfach so.
Gruß
SnOOpy
Hi
ich hoffe du machst das richtige.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und man sieht sich bestimmt nochmal auf einem Treffen bei D&W oder halt mal einfach so.
Gruß
SnOOpy
ZitatOriginal von MATZE1991
fms so spontan geraten?
Hi
dann schau dir mal meine in meinem Tread an ,von den Nähten ein Traum und es ist eine FMS
PS: war da mal nicht was das die Teile der Bull-X auch von FMS sind
MFG SnOOpy
Hallo
viel besser, und natürlich Herzlich Willkommen
Gelb ist die beste Farbe
MFG SnOOpy
Hi
fahr ma nach ATU (ja ich weiß ) und schaue dort nach Alufelgen Teufel Rot. Damit solltest du alles wegbekommen ,nur genau an die Anleitung halten.
MFg SnOopy
ZitatOriginal von Schorle
Hab ja den NRE Diffusor drin, die Ausschnitte die da waren haben maßlich nicht gepasst, somit mussten wir die Auskerbungen "erweitern". Ist (leider) ganz normal
Muss mal schauen wie ich ddie Lücken am besten verdecke.
Hi
hätte man nicht besser die Rohre ändern können, wie soll man die Lücken verdecken
Naja Geschmackssache
MFG SnOOpy
Hallo
du mußt nach einem Jahr ob 1000km oder 18000km ist egal. Solltest du in einem halben Jahr über 30000km kommen müßtest du dann, schon nach einem halben Jahr zur Inspektion.
MFG SnOOpy
Moin
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
MFG SnOOpy
Hallo
gerade die Melone vom FOH geholt.
179€ Inspektion
130@ für ein weiters Jahr Garantie und nochmal 5,62€ für die Insignia Abstandshalter für die Stoßstange.
MFG SnOOpy
ZitatOriginal von Jaysaun
Moin Leute!
War am Sonntag am Opel Imperium Treffen in Weil am Rhein und hab mir Platz 5 geschnappt!
War doch sehr überrascht!
Hi
Glückwunsch
MFG SnOOpy