Hallo
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Man fährt sich bestimmt mal über den Weg, kommst ja fast von nebenan
MFG
SnOOpy
Hallo
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Man fährt sich bestimmt mal über den Weg, kommst ja fast von nebenan
MFG
SnOOpy
Besten Dank, scheint ja doch nicht so schlimm zu sein
hier noch ein anderes
[Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/6426/tgr4.jpg]
also wie gesagt die Auto Bild kommen runter.
Es hat mich geritten :D, wollte halt mal was anderes probieren.
Fällt nicht nur im Schneematsch auf, die Leute schauen schon extrem ob es ihnen gefällt ist ne andere Sache
MFG
SnOOpy 270
Hi
hier nun mal ein Bild meiner Schandtat 8o, nun seit ihr gefragt.
Was haltet ihr davon?
Momentan werde ich wohl heute diese Autobild Sachen wieder entfernen da sie unten abgeschitten aussehen (gab ein kleines Problem mit der größe).
[Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/2503/ek54.jpg]
MFG
SnOOpy270
Ja macht schon Laune, habe sogar die meiste Zeit Musik aus weil der Klang einfach genial ist
MFG
SnOOpy
Der 200 Zeller hat 2 Lambda anschlüsse einen vor dem Kat der ist oben drauf(habe ich verschlossen mit einem Blinstopfen) und der zweite ist nach Kat, halt wie Original.
MFG SnOOpy
Hi
fahre Euro 4 , brauchte nichts geändert werden.
MFG
SnOOpy
ZitatAlles anzeigenOriginal von p-sch
Hi
Was kam den schönes aus England?
Musst du den Sportkat eintragen lassen bzw.schon gemacht? Reicht da nicht das Beiblatt?
Gruss
Moin
Geheim ,nichts wildes schätze mal das Dienstag Abend Bilder kommen (wenn es mir gefällt).
Kat werde ich eintragen lassen die ABE gilt ja meist nur in Verbindung mit Original Teilen, ist ja wie mit den H&R Federn mit Serienfelgen OK mit anderen Felgen müssen sie eingetragen werden.
MFG
SnOOpy
Hallo
gestern die Sachen aus England erhalten(ohne das es am Zoll hängen geblieben ist )
Für Dienstag 8:30 einen Termin zum anbringen, bin mal gespannt.
Fotos folgen.
MFG
SnOOpy
Hi
vom Klang ist er viel dumpfer geworden, im oberen Bereich wenn man mal richtig durchzieht brüllt er extrem. Und knallen macht er nun öfter besonders wenn man mit zwischen Gas fährt kommt eine Salve von 2-3 mal.
Mechaniker meint er ist mal gespannt wegen eintragen (wegen Lautstärke)
MFG
SnOOpy