Hi
ist die Strebe noch zu haben?
MFG
SnOOpy
Hi
ist die Strebe noch zu haben?
MFG
SnOOpy
Hi
schaut gut aus der kleine . Verbrauch ist ja fast wie vom OPC
Hab meinen schon bei 7 Liter gehabt
MFG
SnOOpy
ZitatOriginal von link2
Achsenvermessung sollte auf jeden Fall gemacht werden. Bei mir war die Spur auch jedesmal verstellt. Alles andere ist Pfusch und am falschen Ende gespart
genau. Meine war auch verstellt nach Einbau , gekostet hats mich 40€ .
MFG
SnOopy
ZitatOriginal von pady2706
Ich fahre die 70mm Anlage von Friedrich Motorsport.
Die Passgenauigkeit war super und die Verarbeitung auch. Hatte also keine Probleme wie manch anderer schonmal hier und da berichtet hat.
Zum Sound: blubbert dezent beim runterschalten, und knallt ab und zu auch ohne Vker.
Bin also mehr als zufrieden und kann die Anlage empfehlen
kann ich so bestätigen
Gruß SnOopy
Hallo und Herzlich Willkommen , endlich mal wieder ein Gelber
MFg SnOOpy
ZitatOriginal von BocKwUrSt3D
noch zu haben?
Hi
hast du mal auf das Datum geschaut
MFG SnOOpy
Moin
Bergkamen
MFG
SnOOpy
ZitatOriginal von p-sch
Hi
Fahre seit kurzem mit 70mm ab Turbo herum. 70mm Vker, HJS Sportkat und Bull-X. Ist das normal wen ich bei 3000 u/min ab dem Gas gehe und es extrem dröhnt? Und beim beschleunigen hört es sich iwie nicht gleichmässig an.
Gruss
Hi
fahre die selbe Kombi nur von FMS und ist bei mir auch so. Dachte erst es wäre was undicht ist es aber nicht.
MFg
SnOOpy
Hallo
danke euch beiden, da sieht man wieder geschmäcker sind verschieden. Ist in meinem Umfeld das gleich manche sagen ist einfach nur genial, andere Lachen drüber
Aber man fällt auf 8).
Die Auto Bild Sachen hinten sind mittlerweile auch wieder runter. Werde später nochmal ein Foto machen.
MFG
SnOOpy
ZitatOriginal von Oopel
Den Wagenheber habe ich komme aber nicht weit unter das Auto wegen dem Schweller -.- ...
Hi
kleiner Tip vorne jeweils rechts und links ein Brett legen und drauffahren geht wunderbar dann passen auch die Rangierwagenheber.
Mache ich beim OPC mit 35er Federn auch so.
MFG
SnOOpy