Beiträge von unchained

wie soll ein dichtgummi die heckscheibendrähte durchscheuern? die drähte sind eingeschmolzen im glas und so nicht erreichbar. Zudem... was außer dem Scheibenwischergummi reibt auf der Rückscheibe? Eigentlich doch nichts oder? Außerdem müssten die Defekte dann ja halbkreisförmig auftreten.... Bei mir war der oberste Heizdraht kaputt.... und das direkt oben in der Ecke.... also nix mit scheuern....

Sry für OT:

Was sind die Unterschiede zwischen dem Auspuff des Corsa Sport und dem eines normalen Corsas (Edition...) ? habe da mit der Suche nichts brauchbares gefunden.

Klar, der Sport hat ne Blende. Aber gibt es weitere Unterschiede?

Ich sehe dass hier zwischen Schleifgeräusch und Quietschen unterschieden wird. Meiner meinung nach ist das auftretende Schleifgeräusch wie beschrieben nicht sonderlich zu beanstanden. Eher geht mir da das gequietsche auf den Sack. Hab bei der Inspektuion 27 Euro extra geblecht ... und es hat bis zur nächsten ampel gehalten. Mir ist aufgefallen, dass ich die ersten 100km nach einer gründlichen Autowäsche quietschfrei und mit 1a verzögernden trockenen Bremsen fahre.

Müssen die nur von Zeit zu Zeit gespühlt werden? :D Hole meinen Corsi heute vermutlich wieder vom FOH ab. Soll ich das nochmal ansprechen oder haut der mir dann wieder 27 euro außer tasche?