Oki. Dankeschön
Beiträge von unchained
-
-
Mich stört es nicht, dass beide jetzt nicht erreichbar sind, sondern, dass ich Überzeugungsarbeit leisten muss, damit mir FOX eine Downpipe verkauft.
Muss ich denen ernsthaft erklären dass es auf den HJS-Kat eine ABE für die A16LEL und A16LER Modelle gibt? Ich glaube nicht !
-
HAHA
Kreißel ist im Urlaub und Meyer im Mutterschutz. Vertretung weiß von nix.
Grandios FOX.
-
Kurze Frage:
Wieso werden meine Lampen dann ab dem 10.11.2013 als versandfertig angezeigt?
-
Die hatte ich auch versucht anzurufen. Komischerweise geht aber herr Kreißel immer ans Telefon
-
nach einem erneutem Anruf und dem Hinweis der von fmxtb erleuterten Informationen gibt es dennoch ein NEIN.
Keine Freigabe der NRE Downpipe für die A16LEL und A16LER.
What the fuck?!
-
Aber wieso geben die dann so falsche Informationen raus?
Kannst du mir die Unterlagen zusenden?
-
Ich muss jetzt mal meinen Unmut kundtun.
Ich habe eben mit dem Herrn Kreißel von FOX telefoniert bzgl. der Thematik Euro-5 und Euro-4.
Laut seinen Aussagen zu den Facelift Motoren:
-gibt es keine Downpipe für den A16-GSI Motor und den A16-OPC Motor mit Euro-5 Norm
-Gibt es eine Downpipe in Euro-5 Norm für die NRE.
-Die Downpipe der NRE in Euro-5 Norm sei nicht kompatibel zur A16LEL Downpipe oder zu der des normalen OPC mit Euro-5 Norm.
- Zudem gibt es keine Genehmigung der Euro-5 Downpipe der NRE für die anderen Motoren.Kann mir jetzt mal jemand verraten wie die A16LEL und OPC Fahrer denn nun mit einer Euro-4 Downpipe herumfahren oder wie ihr generell damit umgeht? Beim Tüv gibts doch dann dicke Probleme!
Ende meiner Geschichte ist, dass ich keine 1000 Euro an Fox überweise. Was soll das?!
Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Antworten. -
Ich wollte heute die komplette Anlage inklusive Downpipe für meinen A16LEL bestellen.
In der Auftragsbestätigung habe ich dann gesehen, dass es sich um die Euro4 Downpipe handelt. Mein Motor ist aber ein Euro5.
Auf erneute Nachfrage gab es keine konkrete Antwort bzw. dass sich bei den Technikern erkundigt wird. Leider kam kein Anruf zurück.
Hat jemand in letzter Zeit eine Anlage für einen Facelift A16LEx bestellt und kann mich da aufklären?
Gruß
André
-
Hastn bisschen wenig Luft aufm Reifen.