mach ich sofort!, im frühling solln bei mir auch 16er drauf, die brock b24 in schwarz gefallen mir recht gut spurverbreiterung solln hinten 20 pro rad und vorne 15 rein...aber erstmal müssen meine verdammten federn kommen die ich schon am 5. bestellt hab....
Beiträge von TS1.4
-
-
1. CorsaBCD
2 . sw 1990
3 . CorsaChris
4 . Chris 2704
5 . Chris 2704 (bevor Rückfragen kommen, ja ich hätte
gerne 2 paar)
6 . masterfgee
7 . RoBiiN
8 . Tubbi
9 . CandymanOne
10. Bladegsi
11. mutscher
12. Becks 23
13. Untouched_ J
14. Luzifer011
15. HoteOli
16. sheriff_woody
17. Corsa 1 ,4
18. Sammy
19. Sammy (ja , auch ich hätte gerne zwei Sätze )
20. Candy78
21. Esel
22. Flambo
23. ShEEpy
24. Speedy
25. chris7784
26. DerAlex
27. Shadow
28. fiasko
29. nixo
30. Black _bee
31. Black _bee ( 2 Sätze insgesamt bitte )
32. Neelie
33. Krizzy
34. mirtschu
35. Damianek
36. Andyhb
37. TS1.4 -
silber ist auch net schlecht, hast ja viele chromakzente
bin leider immernoch nicht dazu gekommen die front wieder zu montieren.
habe gestern den dachspoiler "besonders sportlich" von eugene bekommen, werd den nächste woche lackieren lassen und montieren
am wochenende werd ich dann die front montieren
ICH HOFFE ES SIEHT GENAU SO GEIL AUS WIE JETZT!Das rote gitter find ich hammer einfach
du hast ja auch die 35/35 von h&r, meinst du kannst mal ein bild hochladen wies bei dir aussieht? meine kommen hoffentlich auch demnächst...
-
Klar frisch gemacht, sieht bissl pink aus glaub ich aber is nur des licht, is des gleiche rot wie die streifen
Hoffentlich komm ich morgen dazu die stange einzubaun, steht momentan noch in meinem zimmer -
wenn du deinen grill auswechselst, pass auf, mir hat die chromspange im guten zustand 30 euro auf ebay gebracht
-
Wuhu heute nagelneue H&R Federn 35/35 für 100 Euro bestellt
Mit bissl glück kommen se diese Woche noch drunter -
Musste heute nacht erst trocknen, bau es aber heute Nachmittag ein
-
Hab heut mal wieder bissl rumgebastelt und Lackiert
Wie findet ihr das Gitter in rot?
-
23735+90=23825
-
Hai,
hab hier einige Lüsterklemmen rumliegen die ich gerne loswerden möchte!Die Lüsterklemme ist 12-polig, 2-Reihen und der Anschlussquerschnitt beträgt 6mm²
Verkaufe sie einzeln, also sagt einfach wie viel ihr braucht, dementsprechend gibts den Preis.
Hier ein Angebot:10 Stück=8,-Euro (inkl. Versand)
Gruß Tobias