ja so ähnlich hats bei mir auch ausgeschaut bevors des rosten anfing^^
ich merk schon ich bin ein trendsetter
mir gefällts auch
schau an schau an was mein dringend erwarteter paketdienst mir heute gebracht hat
ja so ähnlich hats bei mir auch ausgeschaut bevors des rosten anfing^^
ich merk schon ich bin ein trendsetter
mir gefällts auch
schau an schau an was mein dringend erwarteter paketdienst mir heute gebracht hat
also habs grad ausgetauscht, war zwar net die 9 wie in der beschreibung und wie denny gesagt hat, es war die in der rechten reihe ganz oben, mit 10A... jetz gehts wieder smile danke!
alles klar werd zuhause mal nachguggen, danke dir
ich hab mal geguggt, hab nur gesehn welche fabren wie viel ampere haben^^
hab ein 2006er bj, und weiß jemand wie viel ampere die licht sicherung hat??
aber danke schonmal für eure infos!
scheiße dann muss ich die fuck front wieder abschrauben -.- mir sind von letztem mal noch 2 schrauben über gewesen..
Hallo, hab heute ausversehn das + von meiner innenraumbeleuchtung an meinen radio bekommen...hat kurz plopp gemacht und licht ging aus^^
ich denk mal mir hats ne sicherung rausgehaut, kann mir jemand sagen welche???
danke schonmal
ich find mittlerweile iwie des rote gitter is zu viel :O
Genau so wars bei mir vorhin auch!
Ich bin die ganze zeit mir klima aus gefahren, am ende hab ich se dann mal kurz an gemacht und ich muss sagen der hat dann beim anfahren bissl gehuckelt und höher gedreht hat er auch...hab klimaautomatik
Welchen kleber hast du denn verwendet?
Ich hab heute endlich meine schürze mal wieder montiert...
Und damit ist gleich eine neue idee entstanden
ich will vorne licht reinmachen. wenn ich mein auto mit der fernbedienung aufsperr, soll der grill mit leuchten! wär doch cool oder??
Mach ich dann morgen oder am montag, mal guggen
was hast du denn für die komplette tieferlegung bezahlt?
ich hab die federn für 100 euro bestellt, glaub aber mittlerweile das es mit paypal nicht nach meinen wünschen hinhaut, also dann doch 125 und einbau wurde mir für ca 120 mit vermessen angeboten
ja schwarz, hab ich doch gesagt
[Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/brock_b24_sg/4621/popup/brock_b24_sg.jpg]
Hab in ebay so noname aluplatten gefunden, kosten vorne+hinten ca 100 euro... aber priorität hat jetz erstmal die lackierung vom dachspoiler und die tieferlegung
hast dus selber tiefer gelegt?