Des wird der neue Anhänger für meine Halskette
ne ich wills in Wagenfarbe lackiern und meins damit ersetzen. oder in hochglanzrot... mal schaun was mir besser gefällt
Beiträge von TS1.4
-
-
Angeblich alle Massekabel durchgeprüft, Neues System drauf geladen, Fehler gelöscht und Lämpchen ausgewechselt (Es gingen eigentlich alle Lämpchen....) Angeblich 6.5 Arbeitsstunden, er berechnet mir 4 sagt er und kostet 400 Euro............................
-
Also hier mal was aktuelle Infos,
Hat mit anschieben nix gerührt,
ADAC gekommen, 3 Std da gewesen, sicherungen geprüft, sämtliche fehler gelöscht, nix an bekommen.
is dann in die werkstatt geschleppt worden und habe heute einen anruf bekommen.Ist fertig - Kostet 400 Euronen
Net ganz normal oder?!?!
-
also wenn des mit anschieben klappen sollte binde ich dich heute Abend in mein nachtgebet ein wenn nicht lass ich die Batterie mal messen...
-
kann man die in dem tachomenü ablesen?
weil Messgeräte hab ich keine.. -
klar war der angesteckt^^ und im Gegensatz zu vor dem laden gehn jetz auch die lichter wieder richtig aber wenn ich auf zündung schalte Machts klack und ne knappe Sekunde danach nochmal ein leiseres klack und des wars dann...und die motorkontrollleuchte blinkt dauerhaft...
-
ja so schlau bin ich auch aber ich hab die endstufe momentan nicht angeschlossen weil ich die Batterie draußen hatte...
-
mein sub funktioniert einwandfrei nur des Auto Springt nicht an?
-
die Batterie ist ja jetzt aufgeladen und Alles ist so angeschlossen wie vorher aber es macht nur klick wenn ich auf zündung schalt...
edit: was hat denn remote jetzt damit zu tun? -
und was mach ich wenn beides nicht hilft? :?