Ich habe mir noch keine näheren Gedanken über die Angeleyes gemacht, kommen erst ganz zum Schluss und hab bisher eig nur mal ein Bild gesehn das mir zugesagt hat
Beiträge von TS1.4
-
-
Gruß zurück!
Natürlich!
Sobald die Adapterkabel da sind wird der Corsaradio gegen ein JVC ersetzt, also hoffentlich morgen, sobald die LED-Leisten da sind, kommt ne rote Fußraumbeleuchtung rein und irgendwann demnächst ist was an der Karosserie, Alus, Tieferlegung und vllt Angeleyes geplant! -
Hallo alle zusammen!
Nachdem ich jetz schon seit ein paar Tagen hier im Forum rumgeister, dachte ich mir ich sollte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Tobias, wohne in der Nähe von Nürnberg, und habe mir letzten Sonntag meinen Traum vom eigenen Corsa erfüllt
Werde im Dezember 18, dh. ich hab momentan gezwungenermaßen noch nervige Beifahrer im Auto, aber lieber das als garnicht
Ich freue mich das ich hier so ein ansprechendes Forum gefunden habe und wünsche allen noch einen schönen Abend!
-
Alles klar, Danke nochmal für deine Hilfe!
-
Also ich möchte 2 Led-Leisten mit je 12 SMDs und 12 Volt ans Dauerplus vom Zig. anschließen um die Fußraumbeleuchtung dann mit einem Schalter Manuell an und aus machen zu können. Außerdem möchte ich das Ladekabel von meinem Handy dranzapfen damit das nicht immer am Original rumhängt. Den Doppeladapter im HSF nutze ich nur, wenn alles andere nicht im Betrieb ist, ich möchte ja nicht das mir irgendwelche leitungen durchschmorgen.
-
Okey danke schonmal für Deine schnelle Hilfe!
Kannst du mir noch verraten obs möglich ist, 2 LED-Leisten mit je 12V Anschluss mit ans Kabel zu klemmen oder ist dann die Belastung zu hoch?
Und soll ich sie zusammen mit dem Adapterkabel direkt anschließen oder lieber ein Kabel von dem Original weg führen und daran alles anschließen? -
Hallo,
habe mir hier folgendes vorgenommen:
Ich möchte gerne einen 2-Fachadapter von meinem Zigarettenanzünder ins Handschuhfach legen.
Mein Plan:
Die Kabel zum Originalen Zigarettenanzünder anzapfen, und zum Verteiler ins HSF legen.
Nun fangen die Fragen an:Braun->Masse, Schwarz->Pluspol?
Kann ich eine der beiden Sicherungen auf dem Foto verwenden oder ist das Mist?
Kann ich auch die Fußraumbeleuchtung am Originalkabel zum Anzünder mit dranhängen oder nicht?
Danke schonmal! -
Ich möchte es in nächster Zeit durch ein Vauxhall Emblem ersetzen!
-
Hallo, hab heute beim sauber machen unterm Gaspedal so eine Scheibe gefunden die scheinbar begrenzen soll, wie tief man das Gaspedal durchdrückt...Kann mir jemand sagen zu was die gut ist?
-
Hallo, hab heute diese OPC Heckschürze gesehn die komischerweiße links die Auspuffaussparung hat..
Wo bekomm ich sowas her? Ich hab sie in dieser Art echt noch nie irgendwo gesehn...