Ich würde nicht mit der EC Karte darin rumstochern nicht das der Magnetstreifen beschädigt wird!
Beiträge von TS1.4
-
-
Hab selbst schon nach fertigen Lösungen geschaut aber für den OPC bzw D hab ich nichts gefunden... :wb:
-
Hier hat jemand neue LEDs verlötet vielleicht bringts dich weiter...stehn auch anleitungen dabei: Klick mich
-
Zitat
Original von dadl
Ja wenn der Stecker bei dir im Auto so aussieht sollte das funktionierenarggghhhh!
Sieht der bei dir so aus?!
-
Habe vorher einen Billigadapter für 5 Euro bestellt, leider hat der nicht auf den Opelstecker gepasst, daher hab ich die Kabel manuell reingesteckt und ist nur kurzzeitig gegangen...ich bin mir mittlerweile sicher das es am Radio liegt, da ichs vorher in meiner Helmfachanlage drin hatte und mehrmals hin und hergelötet hab ich denk mal die Kabel sind gebrochen... Hab jetzt einen neuen Stecker bestellt und dann sollte es hoffentlich mit diesem:
gehn oder? der hat anders als alle anderen nur 40 Euro gekostet aber ist doch der richtige oder? :bow:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Neelie
Sehe ich es richtig das diese Größen von den Pads bis 125mm aufnehmen kann?Laut beschreibung denk ich mal schon. Des mögliche Zubehör hat nirgendwo größenangaben, also würde ich mal sagen das alle Scheiben für diese Maschine 125 mm haben.
-
Zitat
Original von marc´s corsa
Finde mit der hand macht man es noch am besten.Hab ne Freundin
-
Danke hab sie gekauft
-
Guten Morgen!
Hatte vor mir eine Poliermaschine anzuschaffen...
hab hier 2 gefunden und wollte euch gerne fragen was ihr davon haltet:Ich würde bisher die 2te nehmen oder ratet ihr mir davon ab?
Danke und Gruß
Tobi* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
wollte heute mein JVC KD R411 einbauen...Habe alles versucht aber er Schaltet nicht an! Wenn ich ihn ans Kabel anschließ, leuchtets kurz, dann ist alles wieder aus. Er will einfach nicht Starten und ich hab mittlerweile keinen überblick mehr wie ich das mit den Kabeln regeln soll, da der adapter leider nicht auf den opelstecker gepasst hat und ich die kabel einfach mal manuell zusammen gesteckt habe...BITTE BITTE HILFEEEE!!!!!!!