Noch nicht aber werd ich mir wohl mal demnächst anschaffen
Alles klar guter Tipp, danke!
Beiträge von TS1.4
-
-
Naja falls nicht musst halt welche hinterlegen...
-
Guten Morgen!
Hab an meiner Kofferraumbeleuchtung rumgehaun, kann mir jemand sagen welches das Plus bzw Minus ist?Grün und Grün mit grauem Streifen...
Danke!
-
Habs mal probiert ans Zig. - zu löten, aber dann ist das Licht nichtmehr mit dem oberen ausgegangen?
Habs das Minus zu dem Zeitpunkt noch nicht durch die Verkleidung gezogen aber mittlerweile dann doch und jetzt Leuchtets schön! -
Hai, wollte heute meine Fußraumbeleuchtung installieren und hab sie an die Decken bzw Leselampe gelötet, hab momentan + und - oben dran daher meine Frage:
Kann ich das + von oben nehmen und die Masse einfach vom Zigarettenanzünder das ich nur ein Kabel verlegen muss oder funktioniert des mit dem Dimmen und an wenn Tür auf dann nicht mehr?
Gruß Tobi
-
Alles klar danke und schönen Abend noch
-
Echt??
Danke woran kann ich das erkennen? -
Guten Abend, kann mir jemand sagen, ob die Felgen auf meinen 1.4 90 PS passen?
http://www.felgenoutlet.de/fel…6365_p727320/Brock_B24_SG
7.0J ET38 ?
Danke schonmal..!
-
oooooooooooh oooooooooh was passiert wenn man so ziemlich alle bedienelemente in der mitte ausbaut ohne die batterie abzuklemmen??????????????????
-
Kauf dir die Boxen, nehm die beigelegten Schablonen bzw die Maße, übertrage sie auf die Verkleidung und schneide ein Loch rein...Dann nimmst du das Gitter das mit den Boxen mitgeliefert wurde oder kaufst ein passendes...