Beiträge von TS1.4

Schönen Abend!
    Also ich habe mir eine Poliermaschine bestellt, die heute gekommen ist. Würde die Tage gerne meinen Schwarzen Corsa polieren und hoffe ihr könnt mir ein paar fragen beantworten, da ich mir meinen Lack nur ungern ruinieren möchte! :(

Es waren 4 verschiedene Aufsätze dabei und ich weiß nicht so recht mit welchem ich anfangen soll und was für Politurmittel ich auftragen muss...

Hab mal die 4 Bilder angehängt und zu jedem das geschrieben was auf der Beschreibung stand:

1: Polierschwamm gewaffelt, soft,
    Ermöglicht ein einfaches Auftragen der Politur ohne Verspritzen und Materialverlust

2: Polierschwamm Medium,
    Bestens für Polituren mit Schleifbestandteilen geeignet
    Hohe Reissfestigkeit, beseitigt Hologramme
    Ideal für stark verwitterte Lacke

3: Polierschwamm Soft,
    für normale Polituren, Lackreinigung, Wachs

4: Polierfell für Große Flächen geeignet

Was brauch ich denn jetzt an Poliermitteln? Ich möchte es Polieren und mit Wachs versiegeln...

Ich würde mich sehr über Eure Tipps und Hilfe freuen,

Grüße Tobi

Kaufe dir einen CANBUS Adapter, kostet ca 50 Euro, dann kannst du deine Lenkradfernbedienung weiterhin nutzen, und hol dir ein neues Radio, wirst sehn des macht schonmal sehr viel Unterschied aus. Die Boxen sind meiner Meinung nach nicht das Problem, das Output vom CD30 is nicht so gut wie von einem JVC oder ähnlichem. Also das ist zumindest meine Meinung. Wenn du erstmal das Radio ausgetauscht hast wirst du schon einen erheblichen Unterschied hören :top:

Du nimmst dir einen Draht der bissl dünner ist als der durchmesser der löcher, biegst ihn so das er oben und unten in die löcher passt sprich 2 U förmige drähte solltest am ende in der hand haben und die steckst du rein bis du einen kleinen widerstand spürst dann machst nen ruck und drückst sie nach außen damit die klammern im radio nach innen gedrückt werden. dann versuchst du ganz langsam stück für stück rauszuziehen. kannst dir auch nen schlitzschraubendreher nehmen und bissl raushebeln aber wenn der radio net kommt, steck die drähte weiter rein, das keine kratzer entstehen. und dann hinten den stecker und die antenne abziehn fertig. :klatschen: wennstes net hinbekommst kannst mir ja schreiben :vogel:

Zitat

Original von BlackMidnight
    hättest du auch andere beiträge gelesen bevor du dein eröffnet hast. Wurdest du mein beitrag finden wie einfach man an geschaltenes und normales plus dran kommt

:klatschen:

Ja funktioniert, aber musst einen Schalter einbauen damit du sie manuell an und aus machen kannst oder du schaltest sie an deine Tür das sie nur an ist wenn die Tür offen ist.

Grüße