Hatt geklappt, danke.
Was kostet ein neues falls es nicht mehr zu retten ist? Oder übernimmt das gar EDS?
Gruss
Hatt geklappt, danke.
Was kostet ein neues falls es nicht mehr zu retten ist? Oder übernimmt das gar EDS?
Gruss
Dazu gehört nur der obere Teil aus Metall wo die Stecker dran sind richtig?
Hi
Kan ich das Motorsteuergerät selber ausbauen oder muss das noch entheiratet werden bzw. muss der Foh machen?
Wenn ja, wo ist es genau beim Opc?
Gruss
Habs schon mehrfach versucht, ja.
Hast du auch Windows 7 und wie hast du es genau gemacht?
Nein. Weiss nicht ob das an der Phase liegt.
Wie jetzt? Meinst du wegen dem F?
Ein User im Ipf Threat hatte das auch mal. Mit einer Rescue Datei konnte er das Problem aber beheben.
Könnte kotzen -.-'
Opc läuft nach fehlgeschlagenen flashen nicht mehr, zeigt mir ein F an. Rescue will nicht klappen. Muss anscheinend mein ECU nach DE zu EDS schicken.
Und die Prosport Anzeige blinkt nur nach dem einschalten.
:wb: :bla: :wb: :bla:
Funktioniert bei mir nicht die Phase Nr. 14!!!
Zeigt auf dem Display ein F an und der Motor startet nicht mehr!!! Kann auch keine andere Software mehr flashen
Kann mir so spät noch jemand helfen?!?!
Möchte morgen gerne zur Arbeit fahren
Wie es aussieht müssen beide Steckplätze des Adapters beleg werden. Habs erst nicht gesehen und hatt deshalb immer nur etwas funktioniert. Zb.: Zündschloss ODER Dauerplus auf dem benötigten Kabel.
Gruss
Sry Etnis. Danke für die Hilfe. Aber war gerade genervt weil der Einbau nicht geklappt hatt, mir eine Schraube vorne in die Lüftung gefallen ist und ich meine GPS Antenne geschrottet habe. :wb:
Patrick: Flachsicherungsadapter mit Abgriff Kabel heissen die.