Ah ok. Hab mich nur gewundert weil kein Opc fahrer hier mitgeschrieben hatt.
Das Ding ist das ich ja leider ein neues Steuergerät brauche und daher eh neu bespielt wird.
Ah ok. Hab mich nur gewundert weil kein Opc fahrer hier mitgeschrieben hatt.
Das Ding ist das ich ja leider ein neues Steuergerät brauche und daher eh neu bespielt wird.
Das heisst bis 200 merkt man keinen Unterschied? Dann wäre es für mich als Schweizer ja nicht umbedingt notwendig
Komisch. Habe heute meinen Foh darauf angesprochen. Der hatt gemeint die vom Z16LER sei viel besser als die vom 1.4er. Er seie einer der ersten gewesen, der mit fremden Kenlinien herumgespielt hatt
Er hatt gemeint sie sei viel schwammiger als die vom Opc. Vielleicht meint er die Kennlinie vom alten 1.4er?^^
Gruss
Das heisst der Foh solltel mir die aktuelle A16LER Kennlinie aufspielen?
Für den OPC Z16LER macht das ja keinen Sinn oder?
Oder ist diese Kennlinie "besser" als die vom Z16LER?
gruss
Ist alles dabei, was du zum einbauen brauchst. Ausser das Werkzeug
Hi
Genügen diese Boxen auch?
http://www.amazon.de/Pioneer-TS-Q172C-TS-Q-172-C/dp/B001A50WQ6/ref=...
Sind extra für Opel, kinderleicht einzubauen und ich bin sehr zufrieden damit
Gruaa
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von flex-didi
was denn sonst ?!?
Alles zuspachteln was geht denke ich
Hab beim neuen Kabelbaum den Wiederstand vergessen und funktioniert trotzdem seit ca. 1 Jahr.
Hi
Gibt neues von meinem Steuergerät:
Arno von EDS meint es ist tot. Nichts mehr zu machen.
Hab darauf mit nem FOH aus de Nähe telefoniert. Der meinte das kann nicht sein, das wegen dem flashen ein Steuergerät kaputt geht.
Dienstag wird es wieder eingebaut und dann kommt er mak vorbei und schaut sich das ganze an.
Hoffe mein Opc läuft bald wieder Dann werden auch gleich die Sommerräder montiert, bei dem Wetter
gruss