Was kosten die Tachträger und wo hast du die her?
Beiträge von p-sch
-
-
Danke für die Antworten.
Was Fluchtwagenfahrer sagt macht schon Sinn. Werde mich mal erkundigen was 4 Stück für mich kosten würde.
Hatt jemand die Teilenummer der hinteren Originalen Stossdämpfern? Oder gibt's die auch sonst im Internet zu kaufen?
-
Ja, die sind preislich völlig in Ordnung. Sind die vergleichbar mit den Originalen?
Hab mir noch Sportstossdämpfer angeschaut. Müsste ich gleich alle Dämpfer tauschen, wenn ich zb. die Bilstein B8 Sprint nehem möchte?
-
Hallo Zusammen
Meine Stossdämpfer hinten sind langsam durch und brauche neue. Da es anscheinend nicht so schwer ist, möchte ich sie selber ersetzten.
Kennt jemand die Teilenummer der Dämpfer hinten?
Oder gibt es gute alternativen zu den Originalen?
Was braucht es noch an Kleinteilen zum ersetzten?Habe Eibach Sportline 50/30 verbaut.
vielen Dank und Gruss
p-sch
-
Flammen wollen wir auch sehen
-
less throttle delay heisst iwas mit weniger Gas verzögert/aufschieben oder so denke ich
-
:wb: :wb: :wb: :bla: :bla: :bla: :wb: :wb: :wb:
sch**** plastik Zeugs
-
War gerade beim Foh und der hatt gesagt das gibts eh nur mit Schlauch. Und beim wegnehmen vom alten T-Stück ist der Rest auch noch weggebrochen
Gruss
-
Hallo Zusammen
Bei mir ist bisschen was passiert, mehrheitlich schlechtes
Vor der Geschichte mit dem Steuergerät bekam der kleine nen 200 Zeller inkl. 70mm Vker. Ist schon extrem laut geworden aber mir gefällts ^^. Sobald ich nen gescheiten Pc habe gibts auch GoPro Videos, da mein Netbook nicht HD tauglich ist.
Steuergerät: Nachdem der Foh bei mir war gabs nur noch die möglichkeit ein neues zu kaufen Auch er konnte nichts mehr machen. Teurer Spass -.- . Weiss nicht ob ich ihn jetzt wieder flashen will.
Dann habe ich beim rausfahren vom Parkplatz ein Bordstein übersehen und mir den rechten Schweller aufgerissen. Wird nächsten Monat beim Service ersetzt.
Und heute passierte das beste:
Wollte den Sensor von der Öltemperatur ersetzten. Mit nem Gabelschlüssel danach gegriffen und plooop, spritz mir die Kühlflüssigkeit ins Gesicht und auf den Motor. Die Verbindung beim T-Stück ist plötzlich abgerissen. Ich hoffe das morgen früh wieder zu reparieren können da ich mein Auto für die Arbeit brauche.
So ein T-Stück sollte der Foh doch an Lager haben oder?
Trotzdem schöne Grüsse
-
Hallo Zusammen
Postfach ist wieder leer und ist Euro 4. Sorry P0$$3!
Gruss