ZitatOriginal von Schorle
arme schweine
kannste laut sagen -.-
arme schweine
kannste laut sagen -.-
nur gibts bei uns den flowmaster leider nicht suche ne alternative
ich glaube schorle spricht vom flowmaster da er ihn ja verbaut hat. möchte auch wissen ob das ansaugrohr von courtneysport ausser optik etws bringt.
gruss
ZitatOriginal von CorsaZDF
jetzt müsste ich nur wissen wie ich zu deinem Vorstellungsthread komme !
sry Nr.1747 1.4 Color Edition aus Zürich stellt sich vor
gruss
hab grad alle vier gewechselt um sicher zu gehen Bilder von den Scheinwerfer hab ich in meinem Vorstellungsthread. Aber ich weiss nicht ob die auf deinem Bildern die Daylines oder d-lite sind. Die Ausleuchtung wird wohl die gleiche sein, ausser vieleicht die Helligkeit der Led's. Und natürlich das die dayline-led's nicht als TFL zugelassen sind.
gruss
hey
Ich hab die d-lite (nicht Dayline) verbaut mit den Osram Nightbreaker.
Klar die Ausleuchtung ist nicht so gut wie die der orginalen, aber nach dem einstellen bei nem kollegen bin ich zufrieden damit. Sie werfen das licht einfach anderst auf die Strasse, aber auf zb. komplett dunkeln Strassen geben sie meiner Meinung nach gut Licht. Und das Fernlicht ist fast sogar besser als das der originalen. Optisch sind sie halt der hammer, vorallem die Led's sind ein riesen Blickfang.
gruss Pascal
soo leute, sry das es so lange gedauert hat, aber habe mehr von meiner cam erwartet. da die quali nich so gut ist wusste ich nicht ob es sich lohnt es zu uploaden. vieleicht kann ich n anderes mal noch eins machen
sehen tut man nich viel aber muss man ja auch nicht
http://www.youtube.com/watch?v…DskJt3j21ufcNQlbwoVlAFx8-
meine meinung zur fox anlage: ne brüllanlage ist die fox wirklich nicht. sobald sie warmgefahren ist hört man aber doch n brummen, vorallem wen man mit niedriger drehzahl fährt. mir persöhnlich gefällt der sound im innenrauhm extrem jetzt mit dem k&n plattenfilter. schön sportlich.
gruss pascal
jap, ich finds toll. Finde dass er nun besser zieht. Bin seit ich den drin hab immer zu schnell im Dorf unterwegs weils man net gewohnt is so schnell auf geschwindigkeit zu sein. Ab 3000 Umdrehungen wacht der Luffi dann auch auf und schreit sich die Seele aus dem Leib -> GEIL !
meins du den k&n filter oder das Ansaugrohr?
Den K&N Plattenfilter hab ich schon. Und das Ansaugrohr bringt ja ausser Optik nichts oder?
gruss
Hey Leute
Wollte mal fragen ob es den Flowmaster oder etwas ähnliches auch in der
Schweiz gibt. Oder ob ein Schweizer den Flowmaster in der Schweiz zugelassen bekommen
hat.
danke und gruss
Pascal