Beiträge von p-sch

da gerade auch übers abdimmen der tfl diskutiert wird: hat evt. schon einer ne antwort auf meine frage
    warum meine bei eingeschaltetem abblendlicht nicht abdimmen? hab ich evt. das gelbe kabel falsch an die standlichter angeschlossen?

danke und gruss

Zitat

Original von p-sch
    hab jetzt einen sicherungsplatz gefunden bei dem die tfl erst mit der Zündung angehen, jedoch wenn ich auf abblendlicht schalte, dimmen sie nicht herunter. hat jemand ne idee?

danke und gruss

niemand?:D

hab jetzt einen sicherungsplatz gefunden bei dem die tfl erst mit der Zündung angehen, jedoch wenn ich auf abblendlicht schalte, dimmen sie nicht herunter. hat jemand ne idee?

danke und gruss

http://sparky.ch/auto/origin/C76b.html

Man darf hald die Preise nicht mit euren vergleichen. Hab keine
    Lust soviel Aufwand zu betreiben nach DE zu gegen dort kaufen etc. :D

Die Originalfelgen könnte erst mir ohne Aufpreis besorgen. Garantie habe ich noch
    nicht nachgefragt. Denke aber schon das es welche gibt.

Gruss

Zitat

Original von tw0lee
    MFk???

MFK= Motorfahrzeugkontrolle ist bei euch Tüv glaube ich.

MadX: Würde mir auch gerne einen neueren kaufen nur reicht das Geld dazu leider nicht -.-

derSchwarzeBlitz: Da ich bis jetzt n 1.4 90ps fahre habe ich eigentlich noch keine schlechte Erfahrungen mit dem kleinen. Klappert und knackt auch nichts. Aber ein occasion kleinwagen mit mind. 150ps gibt es einfach keinen schöneren als den opc.

Gruss