werde morgen mal die verbindungen kontrollieren und shadows variante versuche!
danke euch!
werde morgen mal die verbindungen kontrollieren und shadows variante versuche!
danke euch!
da gerade auch übers abdimmen der tfl diskutiert wird: hat evt. schon einer ne antwort auf meine frage
warum meine bei eingeschaltetem abblendlicht nicht abdimmen? hab ich evt. das gelbe kabel falsch an die standlichter angeschlossen?
danke und gruss
gelbes Kabel ist am Standlicht. Also habs bei der Fassung für die Birne dazugeklemmt. Und ja ist die dimmbare version
gruss
ZitatOriginal von p-sch
hab jetzt einen sicherungsplatz gefunden bei dem die tfl erst mit der Zündung angehen, jedoch wenn ich auf abblendlicht schalte, dimmen sie nicht herunter. hat jemand ne idee?
danke und gruss
niemand?:D
hab jetzt einen sicherungsplatz gefunden bei dem die tfl erst mit der Zündung angehen, jedoch wenn ich auf abblendlicht schalte, dimmen sie nicht herunter. hat jemand ne idee?
danke und gruss
blicke hiet nich mer durch und bräuchte schnell ne antwort : zündugsplus für das weisse kabel beim opc? wo?
danke und gruss
ZitatOriginal von Moegerda
Jap kannst du, ich habe auch die AFL Scheinwerfer und habe die MTEC Superwhite drin. Ist ne gute Kombi
Gruß
super, auf so ne antwort hab ich gewartet
ne frage nebenbei: kann man bei den afl-scheinwerfern auch jede beliebige birne einbauen? mtec superwhite zb. ?
gruss
http://sparky.ch/auto/origin/C76b.html
Man darf hald die Preise nicht mit euren vergleichen. Hab keine
Lust soviel Aufwand zu betreiben nach DE zu gegen dort kaufen etc.
Die Originalfelgen könnte erst mir ohne Aufpreis besorgen. Garantie habe ich noch
nicht nachgefragt. Denke aber schon das es welche gibt.
Gruss
ZitatOriginal von tw0lee
MFk???
MFK= Motorfahrzeugkontrolle ist bei euch Tüv glaube ich.
MadX: Würde mir auch gerne einen neueren kaufen nur reicht das Geld dazu leider nicht -.-
derSchwarzeBlitz: Da ich bis jetzt n 1.4 90ps fahre habe ich eigentlich noch keine schlechte Erfahrungen mit dem kleinen. Klappert und knackt auch nichts. Aber ein occasion kleinwagen mit mind. 150ps gibt es einfach keinen schöneren als den opc.
Gruss