Einfach genial die Felgen was hast du für ein Querschnitt bei den Pneus? 35?
Gruss
Einfach genial die Felgen was hast du für ein Querschnitt bei den Pneus? 35?
Gruss
Gelb gefällt halt Haste da was gewonnen?
Gruss
Ist es eig. einfach das Cinch Kablel in der mitte nach hinten zu ziehen?
Gruss
Ahja: Hab Vorfacelift AFL Scheinwerfer. (sry für 4 fach Post)
Wollte ihn eig. zum FOH bringen habs aber selber versucht:
Stossstange weg. Scheinwerfer rechts weg. Abdeckung von Abblendlicht weg. Und siehe daa: War ein Kabel, Masse oder Strom, das vom Blinker an den Stecker der an der Abblendbirne dran ist, war ausgerissen. Kabel wieder drangemacht. Noch verlötet und Blinker geht wider. *stolzsein*
Gruss
Hey Reto
Jo mach ich gerne. Musst nur sagen wann und wo.
Wo waren denn die vergangenen Treffen?
Gruss
ZitatOriginal von Erlkönig
Perfekt
Dankeschön Sobald ich mal ne gescheitere Cam hier hab gits Fotos von noch besseren Locations
esteatar: jo, bin mir auch noch nicht sicher. Iwie passts auch zu den Scheinwerfern. Diffusor wird aber früher oder später sicher gemacht. :jump:
Jaaa, da haste recht. Also hier in der Umgebung ernte ich mehr Blicke, das stimmt.
Zürich ist schon ne feine Stadt. Zum Teil setzen wir uns Sonntags an die Seestrasse und gukn/beneiden die Autos die entlangfahren. Hab da schon fast alles gesehn.
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von p-sch
Mal ein altes Thema hier aufgreifen:
Seit ein paar Tagen geht mein Blinker vorne rechts nicht mehr. Die anderen 2 auf der rechten Seite gehen dafür turbomässig. Die Birne ist noch I.O. hab ich geprüft.
Nachdem ich das gelesen habe geh ich davon aus das etwas mit der Verkabelung am Scheinwerfer nicht stimmt, seh ich das richtig?
Kann ich da selber was machen oder muss der ganze Kabelbaum ersetzt werden?
Vielen Dank und Gruss
Das Foto ist an unserem Schiffsteg vom Zürichsee (wo man auch gut Fischen kann ) bei mir im Dorf. Wohne ja nicht in Zürich selber sondern ca. 15km ausserhalb. Gemütliches kleines Kaff am See hald
In Bielefeld gibts doch sicher auch schöne Locations oder? Im Maps siehts zwar n bisschen verbaut aus
Gruss