Hallo Zusamen!
Weiss jemand ob es aktuell eine Phase mit knapp 300nm gibt? Oder welche Phase fahrt ihr momentan?
Habe 70mm ab Turbo verbaut, kann man da eine Phase empfehlen?
Gruss
Hallo Zusamen!
Weiss jemand ob es aktuell eine Phase mit knapp 300nm gibt? Oder welche Phase fahrt ihr momentan?
Habe 70mm ab Turbo verbaut, kann man da eine Phase empfehlen?
Gruss
Hatte das selbe Problem auch schon. Bei mir war es nur ein Kontaktproblem am Stecker des Blinkers. Aber den Scheinwerfer musst du ausbauen um gescheid arbeiten zu kõnnen. Gruss
Hi Zusammen!
Hatt jemand seine Bremssättel im "Speedgelb" von Foliatec lackiert? Optimal natürlich an einem D mit Sunny Melon Gelb. Möchte wissen ob das Gelb etwa ähnlich ist.
Gruss
Herzlich Willkommen!
Stand der in der Scheune, das er seit 08 erst sowenig Kilometer runter hat? Welche Farbe hat er den?
gruss
Stimmt Wird wohl an der Flanke liegen.
Nein, momentan nicht. Vieleicht komme ich heute noch dazu eins zu machen.
Ob du dein 3. Bremslicht im Spoiler getönt hast
Hi
Nicht an der NRE, aber habe sie am normalen Opc mit TFL verbaut. Bin super zufrieden! Aussehen Top, Passgenauigkeit auch Top. Nur die Light-Bar könnte am Tag ein bisschen heller sein.
Die Rückleuchten haben schon einige hier verbaut und sind soweit ich weiss auch zufrieden damit
gruss
Hi Zusammen
Hier welche vom Opc. 7,5x17 mit 215/45. Ich find ihn so schon ziiiemlich hart
Gruss
Hi Zusammen
Bei mir knatterte es zwar nicht aber ich hatte mit ähnlicher AGA (70mm ab Turbo) und Phase 1 auch solche Aussetzer. Er dreht zwar hoch aber geht nicht wie normal vorwärts. Mit Original Sotware jedoch fast nicht mehr. Kann es auch der LMM sein?
gruss
Hi Zusammen
Hab seit neuem ein nerviges Knacken bei meinem Opc.
7,5x17 Felgen und Eibach Sportline Federn.
Das Knacken tritt auf wen ich zb. beim Wenden fest einlenke und zum Teil auch wen ich nach dem abbremsen wieder langsam Anfahre. Bei beidem aber nicht regelmässig.
Und es knackt nur unter Last, also aufgebockt haben wir nichts gehört. Koppelstangen sind von Meyle und noch nicht so alt.
Was wir bemerkt haben, das das Domlager rechts bei festem bewegen irgendwo anschlägt bzw. lärm macht. Links jedoch nicht. Sind einfach die Domlager hin?
gruss