Kann ich fast nicht glauben, da ich mit meinen 7x17 zöllern und 50/40er Eibach Federn schon zum teil streife
Gruss
Kann ich fast nicht glauben, da ich mit meinen 7x17 zöllern und 50/40er Eibach Federn schon zum teil streife
Gruss
ZitatOriginal von Paul_GSI
Ey coole Idee mit Logo, wo hast du das her??
Oder hast du das selber gemacht?
Hallo Paul
Schön das meine Idee gefällt. Das Logo habe ich selber gemacht. Einfach auf A3 ausdrucken, auschneiden, aufkleben, sprayen und fertig
Gruss
Ein bisschen Motorensound hätte nicht geschadet
Schleifst du nicht an den Radkasten?! Das ist ja eeeextrem knapp.
Gruss
Heelloo liebe Corsianer
Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen den Originalgrill durch nen Sportgrill zu ersetzten. Hab mich erst nicht so ran getraut wegen ausschneiden und einkleben usw. Habs jetzt trotzdem gewagt und bin mehr als zufrieden
Der Grill ist ein no name Grill von ricardo.ch. Dazu habe ich ein schwarzes Renngitter von ATU geholt. Das ganze angepasst und mit nem schönen Logo versehen Und schliesslich eingebaut.
Opc Line 2 Grill für unten ist auch schon unterwegs. Da kommt dann auch noch ein schwarzes Gitter dahinter falls es geht.
Was meint ihr dazu?
Gruss
Also ich habe nur die Nr. 12 mit nem Update im 2013. Aber die sollte ich ohne Blow-Off nicht fahren oder?
Hört sich super an Vieleicht hab ichs auch übersehen.
Gruss
Ich glaube leider nur für A Motoren. Hatte gestern zwar ein Update von der Software, aber kein neuer Datenstand im Programm.
Gruss
Hey
Den Corsa D gibt es mit unterschiedlicher Bereifung bzw. Felgen. Und mit 225 ist wird Breite des Pneus in mm angegeben. Die Felgen in Zoll ( zb. 7").
Ausserdem müssten wir mehr über dein Fahrzeug wissen, um sagen zu können was zu gross ist oder nicht.
Gruss
Ist ja auch egal jetzt ob das bei der Einzelabstimmung auch ist.Geht ja drum das das Problem für die Leute mit IPF gelöst wird.
Ich hab es mit Phase 1 auf jedenfall auch.
Gruss
Immerhin kann sie selber ne Phase flashen
Fährst du auch die 235PS/310NM no precat no boost-problem usw.?
Wen ja mit was für Hardware?
Gruss