Würde mich auch intressieren!
Beiträge von p-sch
-
-
Ist besser wen man gleich beide Koppelstangen vorne ersetzt?
-
Gibt leider vieles was es in DE gibt in der Schweiz nicht zu kaufen Hab da aber wen gefunden. Mal schauen ob ich dort als Privatman auch einkaufen kann. Was haltet ihr von Febi Bilstein Koppelstangen?
Und was meint ihr zum Video. Ist der defekt? Oder ist es vieleicht doch was anderes wo klappert.
-
Beim fahren hört es sich schon anderst an. Aber dann kommen ja auch andere Kräfte drauf und daher wird es sich ja auch anderst anhören, denk ich. Aber einen defekt oder Spiel konnte ich an der Koppelstange jetzt nicht feststellen ?(.
-
Zitat
Original von sil-ber
Also mein Euro 5 OPC (Seriensoftware, 70mm Bull-X ab Kat) hat immer geknallt, wenn er eine ganz bestimmte Temperatur hatte. Sobald er dann weiter warm wurde wars das dann aber wieder. Aber in diesem engen Temperaturbereich konnte man das Knallen richtig krass provozieren, einfach mal bissi höhere Drehzahl und schlagartig vom Gas - Peng!Ist bei mir etwa ähnlich mit Euro 4, Vker 60mm und Bull-X ab Kat. Sobald er warm ist nimmt dan knallen ab. Vorher kann ich ihn zb. leicht bergab ein bisschen auf Drehzahl jagen und leicht das Gaspedal antippen dan knallt er.
-
Schwierig so zu beurteilen, aber der scheint defekt zu sein?
-
Zitat
Original von fuchs.14
im grossen und ganzen also ein schöner Haufen ElektronikschrottNene, darf man so nicht sagen. Bin für den Preis absolut zufrieden damit! Mir gings auch darum keinen Einbaurahmen zusätzlich verbauen zu müssen und das die Optik stimmt. Da kann man überhaubt nichts motzen.
flaker: Vielleicht lag es auch an meiner SD Karte, aber bei mir passierte wirklich gar nichts, ausser ewiges laden
Muss mal nachschauen wo ich die deutsche Stimme einstellen kann. Wie hast du eine andere Navi Software installiert?
gruss
-
Weisst du wo ich die aus der Schweiz kriegen kann? Die in der Bucht werden nich nach CH verschickt :bla:
-
Danke für die Infos und den Link. Züm glück liefern die auch in die Schweiz. Ist pro Seite eine Koppelstange verbaut?
Gruss
-
Hallo Zusammen
Hab seit etwa 2 Wochen auch ein poltern/klackern von vorne links wen ich über kleinere Bodenunebenheiten fahre. Deutet ja ganz auf die Koppelstangen. Jetzt würde ich das gerne erst mal überprüfen bevor ich neue bestelle. Kann mir jemand sagen wie ich das mache? Wagen vorne links aufbocken und dan? Weiss auch nicht genau wo die liegen und wie die aussehen :). Ahja habe das Auto mit Eibach Sportline ca. 40mm Tiefergelegt.
gruss