Hab ihn vorher vergessen darauf anzusprechen :wb: Mal schauen was er jetzt macht.
Beiträge von p-sch
-
-
Anscheinend ist es der Kunstoff drunter welcher immer reisst, hab ich glaub mal gelesen. Hab grad vorhin meine Spiegel demontiert und bringe sie morgen zum Lackierer. Habe ihm gesagt er soll sich das mal anschauen. Mal gucken ob der ne Lösung hatt.
Gruss
-
Abend zusammen
Kann es sein wenn vorne links das Abblendlicht defekt ist und es mir beim Motor starten INSP2 anzeigt, das dann die LED KZB spinnt? Erst stieg eine aus, dann hatt die andere geflackert und jetzt geht gar nichts mehr.
Gruss
-
Zitat
Original von Nukey
Also ich habe meine Leselampe eigtl. eh immer auf aus, weil die mich generell nur stört.Wenn ich diese jedoch nachts mal benötige, dann will ich auch was sehen können. Ich würde daher die weißen Birnen nehmen - ist aber jedoch 'ne Geschmackssache
Sehe ich genau so Hatte anfangs blaue drinn. Sieht zwar cool aus wen du die Türe aufmachst aber mehr auch nicht. Habe auch auf weiss gewechselt.
-
Kann man bei der Kennzeichenbeleuchtung von der Rückfahrkamera auch irgendwie auf weisse LED's wechseln?
Gruss
-
Abend zusammen
Nach dem ich mich schon auf die Ultraleggra gefreut habe, gabs heute schlechte Nachrichten vom Kollege. Die Felgen gibts in der Schweiz für mein Fahrzeug nicht bzw. werden nicht zugelassen
Bin dann zu ihm gefahren um ne Alternative zu suchen. Hab ich auch gefunden :
Sparco Asseto Gara in 7.5x17 matt schwarz
Gruss
-
Soo, nach der Hilfe aus dem Forum hab ich beide Stabilisatoren vorne ersetzt. Fährt sich gleich direkter Das Spiegelglas hab ich auch mal geschafft zu demontieren also wird bei gelegenheit die Spiegel demontiert und schwarz matt lackiert. Desweiteren hab ich mir ne Rückfahrkamera bestellt
Uuuuuuuund Ultraleggera 8x17 in matt schwarz :woohoo: Freu mich wie ein kleines Kind Bilder gibts sobald sie montiert sind.
schönen Abend noch zusammen
-
Hat auch jemand Verbindungsprobleme mit dem Torque App auf Android 4.1.1 (Htc One X) und dem OBD 2 ELM327 Stecker? Bei mir gehts keine zwei Minuten und die Verbindung ist wieder weg.
Gruss
-
So hab gestern noch den rechten Stabi ersetzt. Ging diesmal nur noch halb so lang Fühlt sich gleich ein bisschen direkter an das fahren. Hab noch zwei Bilder zum Vergleich Original gegen Meyle HD.
Gruss
-
:woohoo: Nach ca. 1 1/2 Stunden hab ichs geschaft die Koppelstange zu ersetzten. Hab erst vergessen die Achse zu entlasten Daher hat es etwas länger gedauert. Und das klappern ist zum glück auch weg. Habe zu meinem erstaunen einen Meyle Händler ganz in meiner Nähe gefunden.
Gruss