Da darf ich mit 350NM ja nix sagen
Beiträge von p-sch
-
-
Hat jemand men Link?
-
Hi
Funktioniert es denn mit normalen KZB Lampen?
gruss
-
Niemand ne Idee?
Gut dann halt ich :P:
Problem war der Stecker der nicht mehr richtig tat. Heute beim FOH zwei neue geholt und tut wieder tiptop.
Hiermit ist der Threat nur ne Info für andere die Probleme mit der KZB haben
gruss
-
Wir Schweizer haben es leider nicht so einfach mit den Genehmigungen oder einer Zulassung von Tuningteile von zb. Deutschland. Dieser Thread soll dafür sein, zb. Infos, Erfahrungen etc. was dieses Thema angeht zu posten.
Ich hoffe das stört euch (Deutsche) nicht.
War heute auf dem Strassenverkehrsamt und habe nachgefragt ob ich meine Bull-X auch in den Fahrzeugausweis eintragen lassen kann. Wäre möglich nur müsste das Fahrzeug dann zur Prüfung wegen Lautstärke etc. Also grosse Kosten.
Da hab ich gleich noch nachgefragt wie es mit der EWG Betriebserlaubnis von der Bull-X aussieht. Ob das so genügt. Leider nicht Es fehlen ein paar Angaben wie zb. Fahrzeug EG-Genehmigungsnummer.
Im Anhang habe ich ein Muster was alles benötigt wird.
Hoffe der Thread wird nicht abgelehnt ^^^
Gruss
-
"Ein TÜV Teilegutachten ist die häufigste Form der Genehmigung bei Tuning-Teilen. Das Teilegutachten enthält genaue Anweisungen und Auflagen. Um zu vermeiden, daß Tuning Teile falsch angebracht oder Modifikationen falsch durchgeführt werden, muß das Fahrzeug nach dem Umbau einem TÜV Prüfer vorgeführt werden."
1min im Gougle -
Zitat
Original von Blitzableiter
Auch Bremsscheiben haben eine vom Hersteller vorgegebene Mindest stärke.....Genau das wollte ich mal wissen. Was für eine Mindeststärke wird für die originalen Opc Bremsscheiben hinten bzw. auch vorne angegeben?
Gruss -
Hey Leute
Seit ein paar Tagen ist meine KZB ausgestiegen. Also beide zusammen. Anfangs hat die linke ab und zu angefangen zu flackern. Nun geht aber nichts mehr.
Hatte LED's mit Check Control verbaut gehabt. Hab mal versucht andere anzuschliessen, die haben zwar leicht geflackert aber halt auch nur das. Wenn ich nachmesse habe ich zwar auf Plus und Minus Strom, aber auch dort flackert die LED nur.
Die Kabel sehen alle I.O. aus. Was meint ihr? Wackelkontakt im Stecker wo die Lampe reinkommt? Oder was kann es sonst noch sein?
gruss
-
Hatt es hier was gutes dabei?
http://www.reifendirekt.ch/cgi…Fahrzeugart=ALL&weiter=40
Darf gerne auch günstiger sein. Was zahlt ihr so im Schnitt für alle Vier?
Criss
-
Irgendwelche Empfehlungen für diesen Winter oder allgemein was Reifen angeht?
gruss