Die Geberhülsen sind nicht für eine Öltemperaturanzeige geeignet?
Gruss
Die Geberhülsen sind nicht für eine Öltemperaturanzeige geeignet?
Gruss
Dann nehm Ich ein Geber und Ringe
Hi
Versand in die Schweiz auch möglich?
Gruss
Hi
Was kam den schönes aus England?
Musst du den Sportkat eintragen lassen bzw.schon gemacht? Reicht da nicht das Beiblatt?
Gruss
Hi
Wie hatt sich der Sound mit dem Sportkat verändert? Meiner wird hoffentlich am Dienstag montiert
Gruss
Hi
Habe das D5123E und bin eigentlich zufrieden damit. Siehe hier:
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=28143&hilight=eonon
Hatte mal ein Problem wegen der Rückfahrkamera. Der Support da war sehr gut. Mails wurden innerhalb eines halben Tages beantwortet und man hatt mir auch weiterhelfen können.
Gruss
Spontanes Handyfoto
Gruss
Vorgestellt wird normalerweise hier:
http://corsa-d.de/board.php?boardid=53
Und zu den möglichkeiten: Den herausgesägten Grill wirst du kaum wieder hineinkleben können, so das es auch noch gut aussieht. Entweder den Sportgrill drin lassen oder ne neue Stossstange montieren.
Grids
Hallo Zusammen
War bei der Felgenprüfung und leider streifen die Reifen leicht vorne im Radkasten. Hatte den Kunststoff dort schon leicht bearbeitet.
Jetzt habe ich am Kunststoff noch alles abgenommen was geht. Hilft zb. weniger Reifendruck oder fast leerer Tank dagegen?
Möchte wegen dem bisschen nicht gleich den Radkasten bearbeiten lassen.
Gruss
Würd ich doch in Deutschland wohnen -.-'
War heute erneut auf dem Strassenverkehrsamt eigentlich um die Felgen einzutragen, war aber auch nicht klappte, weil sie ganz wenig gestreifft hatten, so krank wie der Prüfer fuhr.
Auf der Probefahrt merkte der Prüfer das ich ne andere AGA (Bull-X) habe und wollte das Beiblatt sehen. Ich wusste das es nicht komplett volständig war (laut Strassenverkehrsamt). Dann kam er zurück und meinte dies und das fehlt und er will den EG-Typengenehmigungsbogen von HG-Motorsport bezgl. der Bull-X sehen.
Den muss ich sobald ich die Felgen wieder zeige mitnehmen.
:wb: :wb: :bla: :wb: :wb:
Jemand auch solche Erfahrungen?
gruss