Wenn ich dich richtig verstehe, haben die Crystalvision ähnliche Lichtfarbe woe die Mtec, aber bessere Lichtstärke?
Suche welche mit gleicher Farbe, einfach stärker.
gruss
Wenn ich dich richtig verstehe, haben die Crystalvision ähnliche Lichtfarbe woe die Mtec, aber bessere Lichtstärke?
Suche welche mit gleicher Farbe, einfach stärker.
gruss
Hattet ihr auch Probleme wegen der Unterbodenstrebe? Meiner rattert auch mit Unterlagscheibe noch manchmal an der Strebe.
ZitatOriginal von plaxtor18
schau mal ob das Rohr weit genug in der Dreiecksblende sitzt hatte das Problem bei der Friedrich motorsport Anlage. Ist jetzt aber behoben seit dem ich das Rohr verlängert habe
Danke für den Tipp!. Werde mal nachschauen. Könnte noch sein.
Gruss
Hi Leute
Da Ich jetzt mit Sportkat merke, das die Kupplung manchmal durchrutscht, möchte Ich sehen wie es mit originaler Software ist.
Taugt die 192 Ps original Software von EDS was? Oder ist das sogar wirklich wie original?
Gruss
Ja wen ihr das auch habt wird das wohl normal sein. Schade.
Mir persöhndlich nervt es ein bisschen.
Weiss jetzt nicht wie es von aussen ist, aber im Innenraum hatt sich nur die Bull-X besser angehört. Versuche mal Ein Video zu machen.
Gruss
Hi
Fahre seit kurzem mit 70mm ab Turbo herum. 70mm Vker, HJS Sportkat und Bull-X. Ist das normal wen ich bei 3000 u/min ab dem Gas gehe und es extrem dröhnt? Und beim beschleunigen hört es sich iwie nicht gleichmässig an.
Gruss
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Man sieht zwar nicht viel, aber immerhin schneller als der Cayenne
Sammelbestellung Adapterringe 60mm und/oder Geber
1. denglert - (1 paar)
2. CorsaLady74 - 1 Satz Ringe und 1 x Geber
3. D-9289 - 1 Satz Ringe
4. MonfreDDD - 1 Satz Ringe
5. p-sch - 1 Satz Ringe und 1 Geber
Gesamt: 5x Sätze Ringe 2x Geber
Oder brauch Ich mich nicht mehr eintragen Marduk?
Ok, danke. Musst du jetzt noch warten bis die 50 Ringe voll sind, bis du die Geber verschickst? Oder Wie läuft das jetzt ab?
Gruss
Instrumente brauche ich dann in 60mm nehme Ich an? Oder sind diese Ringe von 60 au 52mm?
Gruss