Beiträge von verolii

Hallo,

ich hab dieses "Problem" auch, allerdings ist mein Auto weiß und dann sieht dann eher aus als wären es Roststellen, ich hab es schon mehrmals weggemacht, kommt aber immer wieder.

Sieht einfach irgendwie besch... aus.

Liebe Grüße

Ja wie bei mir. Wollte es nicht glauben das dass Radio kein MP3 hat, aber naja.

Ist mein "erster" Neuwagen knapp 3 Wochen alt, da ärgert man sich schon etwas.

Hallo,

ich habe da eine Frage, gibt es bei dem neuen Corsa auch noch das CD 30 Radio ohne MP3?

Irgendwie finde ich mein Radio nicht in meiner Anleitung.

Liebe Grüße

Hallo,

also ich habe das Auto vor ca. 2 Wochen bekommen, ist ein Neuwagen also kein privatkauf.

Ja also das Plastik wird sehr warm und man spürt es an den Füßen schon das warme Luft aufsteigt. (auch wenn die Lüftung komplett auf kalt steht)

Der FOH hat gesagt er hätte irgendwas abgedichtet.

Vielleicht fahr ich mal zu einem anderen Händler, vielleicht weiß er ja etwas, denke aber das ich da wohl nix machen kann.

Liebe Grüße

Hallo,

nein die Teppiche sind nicht feucht und Kühlflüssigkeit verbraucht er auch nicht.

Also ich hatte ihn ja in der Werkstatt, soll alles in Ordnung sein.

Ich weiß es auch nicht, aber irgendwie nervt es.

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Ich habe nun seit ca. 2 Wochen meinen Corsa D und bin eigentlich auch super zufrieden damit. Allerdings gibt es da etwas was mich "stört", denn auf der Fahrerseite neben dem Gaspedal wird die "Plastikwand" sehr heiß. Ich war auch schon bei meinem FOH, allerdings ist es nun nachdem mein Auto einen Tag weg war genauso schlimm wie vorher.

Zuerst hieß es, wir kennen das Problem nicht beim Corsa und dann sagte man mir das wäre "normal"???

Es ist einfach nicht wirklich das wahre wenn man "immer heiße Füße" bekommt und immer mit Klima fahren muss.

Hat jemand vielleicht dasselbe Problem? Oder eine Lösung?

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße