So nächste woche mittwoch kommt der neue turbo rein, als leihwagen gibz nen vivaro
Beiträge von adi_vienna
-
-
Also die werkstatt meint es hört sich an wie ein defektes lager und ist warscheinlich vom turbo.. Wird zu 100% von ihnen übernommen.. Hätte vom geräsch her nie auf den turbolader getippt aber ein neuer bei 43tkm kann ja nicht schaden
-
soo morgen kommt der kleine zum mechaniker, nun klopft er auch im stand bei warmen motor, und ich meine nicht das klackern der ventile..
seit ich ihn habe tanke ich nur super+
ich hoffe dass das ganze mal ein ende hat und ich endlich anfangen kann meinen gsi zu genießen... -
Wenn der 1.4T mit 180ps kommen sollte dann wäre der 1.6T überflüssig..
-
.....auf Astra J OPC wartend
me2 !!!
-
2006 - Astra H 1.4
2007 - Astra GTC 1.4
2008 - Astra GTC 1.6
2009 - BMW e36 316i
2010 - Astra H 1.4
2011 - Corsa Color 1.3CDTI
2011 - Corsa D Gsi:auto:
-
es piepst nur einmal beim wegfahren, ca 1sek..
gurt,inspektion,heckklappe,etc. wird ja im display angezeigt..
find es echt komisch das ich bisher der einzige bin und dass gleich bei beiden corsis
geschwindigkeitswarner ist es garantiert auch nicht!
-
Hab die sufu benutzt und kann kaum glauben das sonst keiner dieses prob hatte:
Bei dem 1.3cdti meiner frau und bei meinem gsi kommt beim losfahren ein piepston, dachte zuerst meine alte bildet sich das bloß ein, aber heute hab ich es selbst klar und deutlich bei meinem gsi gehört.. keine kontrollleuchte geht an, alle türen zu, genung stoff im tank, usw.. was zur hölle ist das??
kommt ca. ein mal die woche vor beim 1.3, bei meinem gsi war's heute das erste mal..
-
hört sich so ähnlich an wie im 2ten video, am anfang wo er grad um die ecke kommt
-
so hab mir das heute in der früh mal genau angesehen, also muss mich korrigieren, das geräusch ist auch bei stehendem fahrzeug und gas geben vorhanden.. war jetzt beim foh und der mechaniker meinte es könnte auch vom riemen kommen. nächste woche termin und gratis leihwagen, bin gespannt ob die was finden