Beiträge von adi_vienna
-
-
Also bei mir stand da Versand sofort nach Zahlungseingang, und so war es dann auch.. Nicht mal ne Woche gewartet und das bis nach Wien
-
sehr schick das jvc, die beleuchtung passt auch farblich zum rest..
würd ich mir glatt auch nehmen wenn ich keinen bc hätte.
Sehr schickes auto übrigenswas is den als nächstes geplant?
-
also ich hab meine erst letzte woche freitag bezahlt und heute war sie da, noch is zu beachten dass ich in wien daheim bin.. wundert mich dass du deine noch nicht hast?! würd mal ein mail schreiben oder anrufen, bzw. nach der paketnummer fragen. was hast du denn genau bestellt?
-
Wie jetzt, sekundenkleber als klebebandfresser? Bevor ich das ganze wieder herunter kratze, nehme ich lieber ein tütchen 2-K kleber, aber jedem das seine..
-
Er sagt ja das die klebestreifen an der karosse halten, aber die spitze der blende nicht mehr am klebestreifen, also ein tropfen 2-K kleber oder 0815 sekundenkleber und gut is..
-
2-Komponenten Kleber und hält
-
Mach dir deswegen keine Sorgen, ist vlt die ersten paar Tage interessant und nachher wirst wohl nur ab und zu einen Blick auf den Durchschnittsverbrauch werfen..
-
Bei so zahlreichen zufriedenen FOX-Besitzern hier im Forum sollte sich Rieger was überlegen und die Schürze an die Fox anpassen
Meine Anlage ist übrigens heute angekommen, kann es kaum erwarten, aber nächste Woche wird erst mal der Turbolader getauscht und dann erst der Auspuff..
Nochmals vielen Dank @ Simon -
Was er wohl meint ist die Anzeige des Momentan- und Durchschnittsverbrauches.. Denke das wird nicht so einfach zum Ausblenden sein, aber wieso stört dich das?
Hopala, doppelpost..