Beiträge von adi_vienna

ist zwar off aber will kein neues thread eröffnen..
    hatte meinen gsi heute auf der bühne und die fox ab kat eingebaut.
    die montage war fast ein kinderspiel, eine von vier schellen ist mir über geblieben?!
    das einzige problem was ich jetzt habe ist das mir das endstück an der schürze ansteht, alles probiert, schellen gelockert, hin und her gerichtet, dann alles ab und noch mal alles in ruhe montiert aber keine besserung..
    hatte sonst noch wer das problem?
    ist ja nix tragisches, werd mal probieren im warmen zustand ihm etwas nach unten biegen damit er paar mm luft hat und mir nicht die schürze wegschmilzt

um 399 kriegst du ja schon ne komplette anlage ab kat, ist billiger wie ne opc anlage + opc heck und bringt mehr ;)
    vlt können wir ja ne spendenaktion starten, von mir hast du schon mal nen euro! :top:

Zitat

Original von link2
    @ Klopfer: Das klingt gut, mir geht es dabei auch nicht um die Leistung! Der Sound ist mir eigentlich total egal

Worum geht es dir dann? :P

ist aber noch nicht tiefer gelegt ;)

kommt irgendwo von der rechten seite (b-säule) hab noch keine zeit gehabt mir das genauer anzusehen, vlt sind es ja auch die schienen vom fensterheber der ja auch geräusche macht, hört sich aber schrecklich an..
    finde das mein gsi viel zu hart ist vom fahrwerk, bin mal mit nem opc gefahren, schon länger her und der wirkte weicher, hab mich gestern mal drunter gelegt aber konnte keine veränderung sehen, sprich die federn sehen orginal aus..
    habe ja noch einen 1.3 cdti color, der ja laut werksangabe auch ein "tiefergelegtes sportfahrwerk" hat, aber im vergleich zum gsi fühl ich mich wie in nem 7er bmw beim color 8o

noch was: bei meinen beiden corsis löst sich der make-up spiegel aud der sonnenblende, beim color ist er ganz herausen und beim gsi haltet er zwar noch aber lässt sich nicht ganz einrasten.. hat das sonst noch wer?

Hab meinen erst seit 2 wochen, 43tkm sind ca. oben, jetzt ist der turbolader im arsch und wird übermorgen auf gwg getauscht..

radlager rechts vorne muss auch bald getauscht werden

lautes heulen der bremsanlage beim rückwärtsfahren und bremsen

klackern beim schalten (is aber glaub ich normal)

rechtes fenster macht geräusche beim öffnen/schließen

krachen bei überfahren von bodenwellen (karosse)