Ich nehme an du hast deinen beim kandl gekauft freu dich mal auf das große service, um die 400€ inkl. material.. Hast du dir mal das garantieblatt durchgelesen? Die zahlen maximal 1500€ pro schadensfall, außerdem hast du eine beteiligung an material & arbeitszeit, deswegen werd ich wohl drauf verzichten, lohnt sich nicht..
Beiträge von adi_vienna
-
-
Bei mir kommt nächste woche das Liqui Moly toptec 4600 rein, hat die opel-freigabe und ist ein topöl
-
1. Denny1.7 5x schwarz
02. fiasko 5x schwarz
03. 1899nils 5x schwarz, 1x blau
04. DerAlex 1x Schwarz , 3x weiß, 1x blau
05. Brân 4x schwarz
06.jamale84 8x schwarz
07.dennis-düsseldorf 5x schwarz
08. Candy78 5x weiß 5x schwarz
09. Muke190 2x schwarz
10. adi_vienna 6x schwarz
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
Sind schon 56 Dosen!! -
Die sind doch jetzt schon zu teuer
-
leute der 1.2 ist österr. qualität, der ist unkaputtbar
-
Das pfeifen vom ersten video ist zu 99,9% der msd, war bei meinem genau so, mit der fox anlage ist das jetzt weg..
-
Wäre auf jeden fall ne günstigere variante als folieren, die frage ist wie das zeug optisch auf größeren flächen aussieht.. Ich holl mir auf jeden fall mal ne dose vom conrad zum testen
-
Am besten gleich das ganze auto, macht dann ca. 20 dosen und man kann es selbst erledigen
-
Hallo und schöne Grüße aus Wien! Gute Wahl der Gsi
Ist der nicht vom Auto Eisner? -
Hej jungs, will meinem gsi ein service verpassen und die kerzen tauschen, es sollen auf jeden fall NGK werden, aber welche?!
Auf der NGK Homepage sind beim Gsi & Opc die "ZFR6BP-G" mit 0,9mm Elektrodenabstand angegeben.
Jedoch lese ich überall das die "PFR6B" ideal sind (werden auch von Klasen empfohlen) haben 0,7mm Elektrodenabstand.
Hat wer erfahrungen mit einer von den beiden?