Passt hier zwar nicht 100% rein, aber wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen.. Also ich hab mir heute meine winterreifen wuchten und montieren lassen, sind zwei versch. hersteller und war der meinung dass die besseren (mehr profil) auf die VA gehören, die erste kurve auf nasser fahrbahn und fast hätte ich ne schöne drehung gemacht
Werde jetzt mal die besseren nach hinten setzen, aber neigt er dann nicht zu schieben mit wenig profil auf der VA?!
Beiträge von adi_vienna
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normal hört und merkt man das doch eindeutig wenn er anschlägt, wenn man am gas oben bleibt springt er dauernd ca. 500 umdrehungen zurück und donnert dann immer wieder am begrenzer, so war das zumindest bei allen anderen autos bisher.. bei gelegenheit mach ich mal ein video
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hä?! hab's gerade eben 2-mal getestet (OPC-Phase) bin immer knapp über 7tausend gekommen und weiter wollt ich nicht.. wtf?
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Wo ist den die Begernzung bei der Eds OPC-Phase?! Bei 7000 war nämlich noch lange nicht schluss Dachte immer dass die OPC's bei 6500 schon abriegeln?!
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Die warten wohl bis die Zitronen reifen um die Farbe raus zu pressen..
Halte durch, umso mehr wirst du dich jetzt freuen wenn du ihn kriegst -
Komisch, haben sie dir auch gesagt wieso?
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Warum nicht gleich beim Original Prosportgehäuse das Gewinde abdrehen, Buchse rauf und das passende Gewinde schneiden?! Wär doch viel einfacher und weniger Arbeit, oder hab dabei etwas nicht bedacht?
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hab nen Sony Vaio mit drei Ports, aber es funzt bei keinen..
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wollte gerade mein ipf anschmeißen, versuch es schon seit ner guten stunde aber es will einfach nicht klappen! Habe Win7 Prof. und Virtual XP, klappte damals beim ersten mal ohne Probleme aber jetzt keine Chance.. Das Laufwerk wird erkannt und verschwindet sofort wieder, und so rennt das Permanent, das IPF blinkt dabei kurz und ist dann wieder finster, so als würde man einen Stick dauernd ein/aus-stecken.. Hat wer ne Idee?!
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Erzähl uns mehr, farbe, ausstattung,.. Was wird er dich kosten wenn's kein geheimnis ist? alles gute im voraus