Beiträge von MisterLavaRot

ja thx für die Infos...

und Thx @ all für die posts.

werd es mir mal überlegen ob ich das mit dem EDS Phase I mache.

mein 250 € ist verkraft bar... ich mein ich kann sicher nicht erwarten das ich n 200 Ps schub bekomme :D aber wenigstens etwas mehr schub beim anfahren.

MMh n frage hab ich noch ^^ hab bei dblias gesehen das man den 1.2 (80 ps)

>>Turbosystem Maxi Edition Opel

>>Astra H, Corsa C, Meriva A, Corsa D Z12XEP

>>Leistungssteigerung auf 160 PS

>>bei schon vorhandenem Flowtec Saugrohr

für 4.170,20 EUR aufbauen kann, wie soll das bitte gehen ? ich mein neuer Motor oder chekk ich nicht wie das funzen soll ^^ mal abgesehen vom preis ^^

Greez @ all

Hey

ich hab im mit der Suchfunktion zwar schon so par sachen gefunden zu meiner frage aber alles so schwammig und mehr auf 1.4 und 1.6 bezogen =/....

Zu meiner eig. frage hin...

Ich hab den 1.2 (59kw) und finde der zieht untenrum echt zu wenig... n freund mit seinem Polo :wb: (gleiche ps leistung) zieht eindeutig mehr und kommt schneller aus den puschen als ich.

Was hab ich für möglichekeiten und hat wer erfahrung mit event. Chiptunning oä. ?!

Bin zwar schon fündig geweorden auf seiten aber ich brauch erfahrungen wenn möglich von Corsabesitzern mit 1.2 (80 ps).

SKN-Tuning

dbilas

Es gibt halt viele möglichkeiten nur was bringt mich nach vorn ^^ ?!?!

ps.: solche Komments von wegen ja kauf dir n OPC oder ein anderen Motor oder warum willst du n 1.2 Chippen und so sachen braucht hier keiner zu Posten !!!! THX :top: