ZitatOriginal von Steinmetz
Also die Winterreifen drauf fürn TÜV......
Viel Spaß, wenn du mal einen Unfall hast und es jemanden auffällt.
Entweder bearbeiten bis es passt oder eben ne Nummer kleiner.
ZitatOriginal von Steinmetz
Also die Winterreifen drauf fürn TÜV......
Viel Spaß, wenn du mal einen Unfall hast und es jemanden auffällt.
Entweder bearbeiten bis es passt oder eben ne Nummer kleiner.
Hm keine Ahnung, hatte weder beim B noch beim D jemals die Verkleidung ab. Aber in der Bucht schauen die LS für den B genauso aus wie dieser.
Moin,
weißt du zufällig ob die LS beim Corsa B ohne Adapterring passen?
Auch von der Tiefe her?!
Nö geht nicht und regt mich meist auch total auf.
Mein Tip: kauf dir etwas für die Scheibe zum Versiegeln.
Brauche bei den meisten Geschwindigkeiten garkeinen Wischer mehr.
Ach hör mir mit GE auf..die sind ja noch schlimmer.Die wollten mir erzählen, dass sie keine I-soamp´s kennen, weil sie sowas ja auch nicht vertreiben.
Habe mal in einem Post von dir gelesen, das du in Essen zufrieden warst, also bin ich gestern mal dahin aber war ein reinfall.
Ja war nen komischen Vogel gestern da bei acr.
Vorne sind 16er und hinten 13er.
Zur Einbautiefe kann ich leider nichts sagen
Ich war heute in Essen bei ACR, weil ich mich beraten lassen wollte.
Ob ich in Verbindung mit meinem I-soamp andere LS einbauen sollte oder ob ich an dem CD30 nen HiLo anschließen soll etc. oder gleich ein anderes Radio.
Leider gab es für den Verkäufer nur "Highend" und er hat nur zum Zenec geraten.Alles andere wäre Mist.
Mir wurde gesagt, dass ich mit keinem anderen Radio die Warnmeldung vom BC bestätigen könnte und ich ja soviel mehr Geld ausgeben müsste für ein JVC,Kenwwod etc. mit CanBus,Rahmen usw.
War ein totaler Reinfall da heute hin zu fahren.
ZitatOriginal von Alex88
... geschweige denn die ganze Schürze zu entfernen!!!!
wird dir aber nichts anderes übrig bleiben
Fahr einfach zu ATU oder irgendeiner anderen Werkstatt, normalerweise haben die immer einen Abzieher da.
Ich hatte vor nem 3/4 Jahr das selbe Problem.
Habe mir dann diesen Isoamp zugelegt http://www.caraudio24.de/Zubeh…-RMS-280-Watt::19769.html
mit dem passenden Adapter und man hat schonmal eine gute Verbesserung zu vorher. Leider stellt es mich inzwischen aber auch nicht mehr zufrieden.Falls du mal in der Nähe bist, kannst du gerne vorbei schauen und es dir anhören.
Gruß