Ich tippe so auf 7-8 tausend euro.
Mein Beileid
Beiträge von marc´s corsa
-
-
Ich muss diesen Monat.
War gestern beim FOH wegen den Wischern. Kosten soll die kleine ca. 180-200€.Gruß
-
Habe meinen neuen lieblings FOH gefunden.
Als das Auto reingefahren wurde hat er mich gefragt, ob die Wischerdüsen funktionieren, da er sie nicht benutzen wollte um das Auto nicht voll zu sauen.So Lob ich mir das -
Sicherlich wird es bei uns wieder kalt. Sollen wieder 15°c weniger werden ab nächster Woche.
-
Zitat
Original von corsa772
bin krank heute, werde gleich mal vorbei fahren... was wollen die bei 2300 km groß checken?Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass du neue Wischer benötigst.
-
Bei mir war es letztes Jahr auch so.
Azubi holt welche aus dem Lager, verbaut sie, testet und der rechte war total am schmieren.
Bei der nächsten Packung war es dann gut aber seit 2-3 Monaten schmieren die auch ganz gut.Dennoch find ich die 7,99€ einmal im Jahr vertretbar
-
Hey,
entweder versuchst du es mit ein wenig Wärme oder mit einer Angelschnur.
Die Klebereste kannst du dann mit Silikonentferner oder einen Radieraufsatz für die Bohrmaschine entfernen. -
Zitat
Original von SlyMover
Melde es deiner Versicherung...
Dann kann es dir doch egal sein was es kostet...Klar, kann ihm egal sein..ist ja nur sein Geld :wb:
-
Ich hab mir jetzt für meinen I-soamp den Twin Sub bestellt.Mal sehen, was das Ding kann.Ansonsten geht´s wieder zurück
-
Ich bin davon ausgegangen, sie wären erst garnicht eingetragen