Ich kann wie gesagt nur davon abraten weil die 215/35 auf einer 8er schon gut strecken.
Entweder machst es jetzt richtig, damit du 225 drunter bekommst und du verkaufst die Felgen halt wieder gewinnbringend.
Beiträge von marc´s corsa
-
-
215/35 auf ner 9er schon klar
-
ja sollte man auch aber da sieht man nicht soviel, wie z.B bei den obigen Felgen.
-
Zumindest sind sie leicht zu putzen Mein Geschmack sind sie nicht und bei denen MUSST du vorher auf jeden fall die Trommeln lackieren
-
Wenn du gerne putzt schlag zu Sind schon richtig schick die Felgen aber dauert auch ein wenig bis sie wieder sauber sind. Rest wurde schon gesagt, Streifen etc muss du (wenn sie überhaupt dabei sind) selbst kleben. Bei mir waren z.B auch keine ASA Aufkleber dabei.
-
Bei mir dürften es 4 Schichten gewesen sein. Hab auch eine alte Chromgrillspange die ich im Keller liegen hatte mal gedippt und da sah es besser aus.
-
Zitat
Original von nemron
silikonentferner...funzt einwandfrei, damit geht alles runterDank dir! Ich frag mich, ob ich so sparsam war oder ist es normal das man ein Satz 15" mit einer Dose dippen kann?
Leider ist es an manchen Stellen etwas fleckig geworden aber was solls, liegt whs. am Metallic. -
Habt ihr die Felgen vorher immer mit einem bestimmten Reiniger gesäubert?
-
Da reicht ein Lackstift, außer du willst es auch mit Klarlack versiegelt haben, dann fahr zum Lackierer.
-
Ah sry, meinte den originalen 1,2 mit dem Fox ESD