weiter geht´s...hab heute mal mein können in folieren auf die Probe gestellt bin nicht zu 100% damit zufrieden was die Sauberkeit angeht aber vorerst lass ich so,bis ich weiß ob ich einen Irmschergrill verbau.
Beiträge von marc´s corsa
-
-
Zitat
Original von flex-didi
wollte nur aufzeigen, dass es auch andere mit der idee gibt, nicht mehr/weniger !Und das finde ich ja gerade so unnötig
Jeder der es vor mir hatte kann sich für seine Idee geehrt fühlen das ich es ihm "nachgemacht" habe.Wird sicherlich nicht die letzte Veränderung am Wagen gewesen sein,die schon jemand anderes zuvor an seinem gemacht hatAls nächstes werden zumindest erstmal die OPC Blinkerblenden,dunkle Blinker und der Glasstopfen für den Heckwischer kommen.Sorry schonmal an alle,die es bereits haben
-
Ich hätte interesse an die Nebelscheinwerferabdeckungen
// falls sie in meine front passen^^
-
na dann lass mal hören :jump:
Der von unserem B hat RE-FM gibts da auch was tolles?!^^
-
Zitat
Original von Steff81
Schicker Flitzer!!!War der C nimmer reparabel?
Restwert vom Fahrzeug war vor dem Unfall 5300,- Wert und der Schaden lag bei knapp 8000,-
Reperabel wäre er sicherlich noch gewesen,nur gibt mir niemand eine Garantie auf evtl. spätfolgen und da ich ihn ende des jahres eh verkaufen wollte, hab ich sicherlich kein Verlust gemacht. (was das geld angeht)
-
nja mein geschmack ist es nicht was ich da auf den bildern gesehen hab..aber der thread stammt auch aus einer zeit wo ich nen C gefahren hab und daher versteh ich auch nicht was du mir sagen möchtest..
-
Ich weiß ja nicht ob für dich nur ala s/w Kontraste sind.
Für mich jedenfalls ist carbon Matt und Schwarz glänzend ein Kontrast.
Ich hab sowas schonmal an einem Corsa gesehen das ist richtig aber nicht von hier.
-
Na dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Der Wagen schaut auch gut aus.Hast denn noch weiteres mit ihm vor?
-
so ist noch keine Woche her, kommt gleich noch ein Update
Hab heute die Scheiben tönen und die Motorhaube folieren lassen.
Evtl. folier ich die Grillspange vorne auch noch übergangsweise, bis der Irmschergrill reinkommt.
aber seht erstmal selbst..für Kritik,weitere Ideen oder sonstiges immer offen.
-
1. Danter
2. ripster
3. *Uggi*
4. CorsaBCD
5. volcano
6. Tubbi
7. Thocal
8. free-adrenalin
9. dennis-düsseldorf
10. oder-spree-corsa
11. Philippsuchar