Habe meine gerade auch mal drauf gemacht, so hab ich schonmal einen weg.
Ist ja ganz schön eng gewesen mit den Schwellern..wie soll das denn klappen wenn er noch tiefer kommt?!
Wie macht ihr das?Nur noch mit Bühne?
Habe meine gerade auch mal drauf gemacht, so hab ich schonmal einen weg.
Ist ja ganz schön eng gewesen mit den Schwellern..wie soll das denn klappen wenn er noch tiefer kommt?!
Wie macht ihr das?Nur noch mit Bühne?
Grüße aus Suderwich
meiner hat jetzt 450km drauf und naja..bisher noch enttäuschend..da muss mehr kommen.
ZitatOriginal von Fräulein_D
Ach Quatsch, hier haben doch schon Viele gesagt dass es Klasse ist was du da so veranstaltest Aber verdientes Lob kann man eh nie genug kriegen, kenn ich
Ach mein Problem sind ehrlich gesagt weniger Spachteldinge als eher Ausbeulen Weiß nicht, kann man auch gesplitterte Plastikstoßstangen spachteln? Den *** erwisch ich noch, der mir da den Parkknutscher verpasst hat
Mit Matten und Glasfaser bekommt man das auch wieder hin
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sch_mi
Haha, ruhig Blut!
Ich hab das was ich meine mal mit meinen Touchpad und Paintskillz eingekreist.
[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/9548/5lrn86bh.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Du weißt schon das unter der Spange das weiße papier von der folie liegt?!
Was soll denn da komisch aussehen?
ZitatOriginal von POMBEARS
Alles eeassyy...seht da:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111013/temp/5lrn86bh.jpg]
Ein Traum! :O) War relativ eeaasy, mit nem Heißluftfön super leicht um die Rundungen...kann ick nur empfehlen! Morgen iss meene Hecklippe dran...auw aauw :O)
haha und haben meine tipps dir etwas gebracht?
Hast du es im ganzen geklebt?
So auf dem ersten blick schaut es noch ordentlicher als bei mir aus :D*ganove
Den Glasstopfen bekommst du bei ebay oder bei glasshop24.de
Motor und Wischer habe ich auch noch hier zuhause liegen,falls du interesse hast melde dich per pn bei mir.
ZitatOriginal von POMBEARS
Haii, sieht super aus...ehm fast wie meener :O) Iss das jetz Mode mit der folierten Spange...ick dachte nur ick hätte die Idee :idee: :O( Ging das leicht zu Folieren deine Spange? Hast du ein paar Tipps? Du hast deine Motorhaube auch foliert wa...... :zzz:
Die Spange in chrom passte einfach nicht mehr zur Haube.
Haube habe ich machen lassen und an der Spange hab ich es selbst gemacht.Nicht 100%ig aber es reicht mir so erstmal (vllt. kommt mal die Folie runter und Lack drauf)
Ich habe mit Cuttermesser und Fön gearbeitet.
Am besten die Spange runter (was ich hätte auch machen sollen)
Zuerst die obere Wölbung machen und dann die Seiten.
Problematisch war es am Blitz (da ich diesen natürlich dran gelassen hatte :wb:) und unten drunter weil ich nichts mehr gesehen hab
An für sich aber zufriedenstellend machbar.
Hier noch ein paar Bilder der montierten Anlage.
Soundtechnisch: wird sich wohl noch der Zeit von allein geben,im mom noch recht leise.
Es heißt wie schon oben geschrieben "EG Genehmigung" und war bei mir an der Luftpolsterfolie angeklebt.
Also am ESD.
Auch wenn keiner was zu meinen Updates schreibt
Die wird dann wohl gleich mal drunter geschraubt!
Inzwischen kamen auch noch Insignia Wischerdüsen und Philips Silver Vision vorne und hinten rein.