ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Die ganze Karosse bis auf Haube und Dach soll Pink werden
Und?Bis dahin könnte man es dennoch machen..sonst hätt man die Blinkerblenden bspw. auch nicht Pink machen müssen.
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Die ganze Karosse bis auf Haube und Dach soll Pink werden
Und?Bis dahin könnte man es dennoch machen..sonst hätt man die Blinkerblenden bspw. auch nicht Pink machen müssen.
Heckwischer ab und pinken stopfen rein oder wischer selbst pink lackieren
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Wer mich ein wenig kennt, müsste wissen das ich mir ein Dickes Fell über die Jahre zugelegt habe, und ich mich von solchem Kommentaren nicht beeindrucken lasse.
Icr habe hab für mein Alter schon wirklich ne Menge Mit- und Durchgemacht, das könnt ihr Wissen.
Kann nicht ganz stimmen, wenn negative Beiträge gelöscht werden.
Ich stehe auch nicht auf Chrom felgen aber den Rest vom Projekt find ich Klasse
wahrscheinlich per PnP dran oder abmachen...
Aber jetzt wo ich das so sehe, fällt mir auf das ich seitdem ich den D habe nichtmal eine drin kleben habe :D:D haha
Stell mal bitte ein Bild online, damit man sich ein Bild von machen kann.
reifen abkleben und warum sollte man die löcher nicht auch dippen können..einfach ein weniger material nehmen sprich einfach bisschen drüber nebeln.
vllt. wäre ja auch ein isoamp etwas für dich
Fällt sowas auch unter die Garantie?
Ich habe gestern auch mal ein wenig telefoniert und kam beim FOH aus stolze 320€ und bei zwei weiteren freien auf 250 und beim letzten auf 200€ alles ohne Federn jetzt.
Mir als Student alles zu teuer und daher mal sehen ob jemand im freundesumkreis das für mich erledigen kann.
ja, musst du