Weil irgendwer nie will das ich meine Felgen beim ersten mal eingetragen bekomme.Das war beim B so, beim C war es genauso und beim D erhoffe ich mir einfach mit den etwas schmaleren Reifen weniger Probleme.
Ob es jetzt ein Unterschied macht, bei nem 1,4er ob ich 215 oder 225 drauf hab, weiß ich nicht aber ich finds pers. zuviel für ne 90ps schleuder.Wobei man da auch wieder sagen kann,warum dann 18"?Und da denk ich mir,weil es kein Auto zum Rasen ist und ich 17" zu mickrig finde.
Beiträge von marc´s corsa
-
-
Zitat
Original von Fluchtwagenfahrer
Ich würde lieber den S1 Evo nehmen, wenn ich jetzt welche bräuchte.
Edit: Ach ich seh schon, der V12 hat das schönere Profil...
Wohl wahr aber liegt eher daran, das ich den nicht in 215/35/18 gefunden habe^^
-
hm dann muss ich mich nur noch zwischen den Toyo und den V12 entscheiden
-
Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)
Mit nem ruhigen Händchen klappt das schon.Abkleben,kurz antrocknen lassen und Klebeband wieder ab.
-
Ich hab für die 4. vorhin beim FOH angerufen.
Wenn die große ca. 400 kostet wird die 5. bestimmt nicht über 200 kosten -
Habe gerade auch mal bei meinem FOH angerufen zwecks der 4. Inspektion.
Ich sollte auch mit ca. 400 rechnen außer ich lasse die Zündkerzen weg (42.000Km Stand) dann wäre ich bei 320 oder so.Aber da ich den Wagen noch mit 3 Jahren Garantie übernehmen konnte,wäre es blöd, wenn dann etwas bis zur 5. Inspektion passieren würde.
Für den Ölwechsel habe ich mir detailiert die Preise nennen lassen und wollte mal nachfragen, ob 65€ für 3,5L im normalen FOH Bereich liegen?!
-
-
Zitat
Original von Timo
wenn er vor der Übergabe vom Händler aufbereitet wurde schon
Wenn er aufbereitet wurde,warum soll er dann wieder poliert werden?Das ist unlogisch.Im gegensatz zur Politur kann der Wachs dem Lack nichts anhaben aber das muss ich dir denk ich nicht sagen
//außer es ist in dem Sinne gemeint, dass der Händler es nicht Fachgerecht gemacht hat^^
-
Polieren musst du ein Neuwagen bestimmt nicht schon nach 6Monaten^^
-
mach dir doch nicht gleich ins höschen
War nur meine Meinung zu den Felgen und wenn du schon versuchst mich wegen meiner originalfelgen zu schicken informier dich richtigHab noch ein paar opc logo´s haste noch bisschen platz an deinem?