silikon entferner
// sehe gerade, dass du aus marl kommst..fahr einfach zum lackierer kumpf oä und lass dir dort ein wenig davon geben
silikon entferner
// sehe gerade, dass du aus marl kommst..fahr einfach zum lackierer kumpf oä und lass dir dort ein wenig davon geben
Dann werde ich ihn wohl auch nochmal über die Bahn jagen, da heute mein letzter Prüfungstag ist und ich auch mal wieder Zeit dafür finde
jagut nach ner autobahnfahrt hört man schon etwas aber im stadtbereich nicht wirklich.
Aber an für sich stört mich das jetzt auch nicht mehr.Für Optik zwar zu teuer aber dafür hält es ewig
Dürften so um die 4500-5000km gewesen sein kann mir nicht vorstellen, das da noch etwas kommt
Jetzt um 15Uhr nen Termin und dann whs. nochmal nächsten Monat wenn die ASA kommen
Danke.
Ne also bei der FOX hat nicht wirklich viel getan, nur wenn ich ihn untertourig fahre hört man ihn bei geöffneten Fenster dezent dumpf.
Hab mich inzwischen damit abgefunden, dass mehr Sound von vorne kommt.
Daher bin ich auch am überlegen, ob ich mir nen flowmaster holen soll, weil spätestens dann werde ich sie garnicht mehr hören
ZitatOriginal von maro
kommt gut! nicht zu tief nicht zu hoch! gefällt
danke,danke finde die 35mm auch perfekt was die optik danach angeht.
Jedoch bin ich gespannt wie das ganze dann mit den 18" ASA ausschaut
Wäre wahrscheinlich anders, wenn man sich direkt den Wagen mit den 18" ausliefern lässt oder?
Wenn die Konstellation so als erstes im schein stand dann passt es.
Ansonsten müssen die Federn auch eingetragen werden.
ZitatOriginal von SaZZ
1. Hab ich da schon meine Frage gestellt, nur leider antwortet niemand drauf und
2. Möchte ich keine Anlage sondern nur neue, bessere Lautsprecher mit mehr Bass ( Keine 10000000 Watt Bassbox ), da meine Membrane kaputt gehen und sich das sch**ße anhört im Moment ( wie oben beschrieben halt^^)
Vllt. liegt es daran, dass du dir selbst erstmal überlegen solltest was du nun willst.Vor ner Woche hab ich noch irgendwo gelesen, dass du ne Anlage für 1000€ willst und das mit den Lautsprechern wurde bestimmt auch schon bei anderen beantwortet.Wer einfach zu faul ist zum Suchen dem sollte auch nicht geholfen werden.