ZitatOriginal von nemron
hast du nicht auf deinem schwarzen-hochglanz-corsa ne matte motorhaube
naja sie hat ne struktur und glänzt auch ein wenig aber hochglanz ist sie nicht das stimmt.
ZitatOriginal von nemron
hast du nicht auf deinem schwarzen-hochglanz-corsa ne matte motorhaube
naja sie hat ne struktur und glänzt auch ein wenig aber hochglanz ist sie nicht das stimmt.
ZitatOriginal von nemron
meinst du jetzt meinen oder deinen?
ich mein es generell und an meinen ist nichts gedippt.
Früher haben die leute einen ausgelacht, wenn man aus Plastik einen "bösen Blick" hatte und nun lackiert man sich einen wobei dann noch der kontrast von glänzend zu matt ist und das total grässlich ausschaut.
Auch das mit der Bremsleuchte..wie sieht das denn aus, wenn in der mitte der heckklappe aufeinmal ein mattes teil ist.
Scheint einfach dieser drang zu sein..ist billig,falls ich es verkacke ziehe ich das gummizeug wieder ab.
Klar ist es geschmackssache aber mMn verschandeln sich viele damit halt ihr auto.
Sehr geile Bilder ich glaub ich muss auch mal wieder welche machen fahren
Aber verrate mir mal warum man dein Nummernschild erkennt obwohl du es zensiert hast^^^^
manche versauen sich mit dem zeug auch ihr auto...
Die ABE gilt halt aber auch nicht mehr in Verbindung mit den Spurplatten.
Für die 35/35 schau einfach bei ebay nach und guck das es die mit ab 851kg Tragkraft sind.
ja also sichtlich viel macht das glaub ich nicht.
Kann gut sein, war die Woche öfter in süd.
joa und tiefer als mit den 35/35 sieht er auch nicht aus
Das sind genau solche Sachen, bei denen jetzt z.B an meinen Auto etwas passieren würde etc. So wie damals mit Tür lackieren und die verbeulen mir die Heckklappe.
Falls es doch schwierigkeiten geben sollte, kannst auch je nachdem von wo du kommst, rumkommen
ZitatOriginal von Jamay
Hab btw jetzt für den 7. April 2012 n Termin für den Proficheck mit Wischerwechsel, und der Opelmeister hat mir versprochen in dem Zuge das Heck zu cleanen, also alle Embleme runter zu machen *freu*
na das mit den emblemen ist sicherlich schnell erledigt,kann man aber auch gut selber machen mit den richtigen mitteln.
ich freu mich auch schon auf die neuen wischer..hab am 3.4 den termin